Fachliche Führung eines Teams Verantwortung und Ansprechpartner für das Service Desk Betriebsreporting Erstellung historischer Reporte mit Hilfe von Microstrategy und SAP Business Objects Erstellung von Realtimereportings mit Genesys Pulse und NTT W…
2 Jobs zur Suche in Donnersbergkreis (Kreis) online
Planung, Koordination und Durchführung von Rollout Projekten auch vor Ort Schulung und Unterweisung des Personals in den Service Centern Unterstützung der Service Center bei komplexen Incidents und IMACs Entwicklung und Umsetzung von Optimierungsmaß…
Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:
Ihre Aufgaben In Ihrer Rolle als 1st-Level-Supportmitarbeiter sind Sie erster Ansprechpartner zu unserem Produktportfolio (Gewinnspielgeräte, Geldwechsler, Hallenvernetzungssoftware und Smartphone-Apps) und unterstützen unsere Geschäftskunden und Te…
Ihre Aufgaben In Ihrer Rolle als Mitarbeiter im Technischen ServiceCenter sind Sie für die bundesweite Disposition unserer Servicetechniker im Außendienst unter Berücksichtigung gemeldeter Einsatzwünsche zuständig Sie sind erster Ansprechpartner für…
Ihre Aufgaben In Ihrer Rolle als 1st-Level-Supportmitarbeiter sind Sie erster Ansprechpartner zu unserem Produktportfolio (Gewinnspielgeräte, Geldwechsler, Hallenvernetzungssoftware und Smartphone-Apps) und unterstützen unsere Geschäftskunden und Te…