Finden Sie Ihren Traumjob
2 Jobs

2 Jobs zur Suche in Dießen am Ammersee online

Dießen am Ammersee, Hepako GmbH

Wir, die HEPAKO GmbH mit Sitz in Raisting am Ammersee, suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Industriemechaniker / Verfahrensmechaniker (m/w/d) unbefristet und in Vollzeit, inkl. attraktiver Antrittsprämie Die HEPAKO GmbH wurde im Jahr 1976 ge…

Dießen am Ammersee, HG Medical GmbH

Über uns Die hg medical GmbH ist ein führender Hersteller von Hightech-Implantaten für die Orthopädie und Traumatologie. Mit Erfindergeist und Leidenschaft treiben wir den Fortschritt in der Implantat-Technologie voran. Eine unserer Stärken ist der…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Füssen, m&i-Klinikgruppe Enzensberg

100% Teamgeist – 595 Mitarbeiter – 420 Betten – 6.800 stationäre Patienten im Jahr – 7 Schwesterkliniken MEIN TEAM. MEIN WEG. Ob in der Pflege, Therapie und Medizin oder im Service bzw. Verwaltung: Unsere Arbeit ist vom Austausch unserer Kompetenzen…

München, Tempton Personaldienstleistungen GmbH

Das bieten wir Ihnen: • unbefristetes Arbeitsverhältnis • Bezahlung mindestens nach gültigem Tarifvertrag • tarifliche Zuschläge für Überstunden, Nachtschicht, Sonn- und Feiertagsarbeit • bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) • anerk…

Buchloe, Lechwerke AG

Darum geht es konkret Du arbeitest Konzepte für elektrische MS- sowie NS-Anlagen und deren Netzanbindung aus, erstellst technische Projektunterlagen in Abstimmung mit Kolleg:innen aus anderen Fachabteilung und verhandelst die entsprechenden Angebote…

Bad Tölz, m&i-Klinikgruppe Enzensberg

100% Teamgeist - 453 Mitarbeitende - 420 Betten - 6800 stationäre Patienten im Jahr - 7 Schwesternkliniken Mein Team, Mein Weg Ob in der Pflege, Therapie und Medizin oder im Service bzw. Verwaltung: Unsere Arbeit ist vom Austausch unserer Kompetenze…