Finden Sie Ihren Traumjob
5 Jobs

5 Jobs zur Suche in Bredstedt online

Bredstedt, REWE Deutscher Supermarkt

Ort: 25821 Bredstedt, Tondernsche Str. 8 | Vertragsart: Voll-/Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 825543 Was du bei uns bewegst: Du liebst es, wenn sich deine Gäste richtig wohlfühlen und du ihnen stets deine volle Aufmerksamkeit schenken kannst? Mit Le…

Bredstedt, Landwirtschaftskammer Schleswig-Holstein

8.9778003692627

Bredstedt, EDEKA Nissen

EDEKA im Profil EDEKA Nord hat ihren Sitz in Neumünster und ist eine von sieben genossenschaftlich organisierten Großhandlungen des EDEKA-Verbundes. Sie nimmt mit rund 650 Märkten und einer Gesamtverkaufsflä

Bredstedt, Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG

Ausbildung Kaufmann im Einzelhandel 09.2024 (m/w/d) Einleitung Wer mit uns ins Berufsleben startet, ist von Anfang an mittendrin statt nur dabei. Wir wollen, dass du Verantwortung übernimmst und als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auc…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Friedrichstadt, KLINIK BAVARIA Kreischa / Zscheckwitz

Ein Arbeitstag bei uns Das übergeordnete Ziel der Krankenhaushygiene ist es, die Übertragung von Infektionserregern auf Patientinnen und auf das Personal sowie daraus entstehende Infektionen zu verhindern. Insbesondere in Zeiten der Zunahme von mult…