Finden Sie Ihren Traumjob
3 Jobs

3 Jobs zur Suche in Aichwald online

Aichwald bei Stuttgart, AMK Automotive GmbH & Co. KG

Operative Unterstützung in administrativen Vorgängen und im abwechslungsreichen Tagesgeschäft der Personalbetreuung Erstellung von Präsentationen und Tabellen in Excel und Datenpflege in HR-Systemen Eigenverantwortliche Recherche zu arbeits-, tarif-…

Aichwald bei Stuttgart, KROMI Logistik AG

Du bist für die Verwaltung, Überprüfung und Aufstockung des Werkzeugbestands in unseren KROMI Tool Center (KTC) Systemen verantwortlich Du überwachst den Lagerbestand von Werkzeugen und beauftragst die rechtzeitige Nachbestellung nach Bedarf. Du arb…

Aichwald bei Stuttgart, AMK Automotive GmbH & Co. KG

Verantwortung für Qualitätsvorausplanung in Projekten (APQP, Reifegradmodell) inkl. Erstellung von Unterlagen zur Serienfreigabe beim Kunden (PPAP, PSW, EMPB) Verantwortung für die Lieferantenqualität von der Angebotsphase bis zur Serienfreigabe bei…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Marbach, Horn & Bauer GmbH & Co. KG

"Ich bin Dominikus, kaufmännischer Geschäftsführer. Mein Team & ich suchen Dich Du bringst Erfahrungen im Supply-Chain-Management mit? Du suchst kontinuierlich nach Verbesserung & begeisterst Dich dafür, die Talente & Fähigkeiten Deines Teams weiter…

Marbach, Horn & Bauer GmbH & Co. KG

Hallo, ich bin Björn, Geschäftsführer für Produktion und Technik und ich suche für die weitere Veredelung unserer Folien, einen Leiter Flexodruck & Kaschierung Du möchtest mit uns einen neuen Convertingbereich, mit zwei Flexodruckmaschinen , einer K…

Marbach, Horn & Bauer GmbH & Co. KG

Hallo, ich bin Björn, Geschäftsführer für Produktion und Technik und ich suche für die weitere Veredelung unserer Folien, einen Leiter Flexodruck & Kaschierung Du möchtest mit uns einen neuen Convertingbereich, mit zwei Flexodruckmaschinen , einer K…