Verantwortung für den gesamten Bereich Guest Relation Ansprechpartner für unsere nationalen wie auch internationalen Gäste und deren Anfragen und Wünsche vor und während des Aufenthaltes Organisation und kompetente Umsetzung von Gästewünschen Ansp…
31 Jobs zur Suche nach Guest Relation Manager online
Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Einen zusätzlichen freien Tag an deinem Geburtstag Deine Business Lizenz bei Babbel* zur Erweiterung deiner Sprachkenntnisse Mitarbeiterrabatte in allen Precise Hotels & Resorts: www.precisehotels.com/Reiseziele F…
Karriere perfekt getimed. Wempe ist ein erfolgreiches deutsches Familienunternehmen mit Tradition und Erfahrung seit 1878. Mit 32 Niederlassungen im In- und Ausland sind wir einer der führenden Juweliere in Europa und den USA. Durch gezielte Expansi…
Du arbeitest gerne in einem großen Team und bist stets an einer kollegialen und effektiven Zusammenarbeit mit den verschiedenen Hotelabteilungen interessiert Du teilst Feedback (konstruktiv und positiv) unserer Gäste/Partner mit den entsprechenden T…
Wissen und pflegen aller Informationen unserer VIP und Stammgäste im Haus, Hotel-Funktionen und besondere Ereignisse. So viele Gäste wie möglich willkommen heißen, sich herzlich kümmern und zu verabschieden Begrüßung von Hotel Besuchern, Assistenz m…
Persönliche Beratung der Gäste Vorbereitung der VIP Anreisen Concierge Service Herzlicher Empfang und Verabschiedung unserer Gäste Leitung der jeweiligen Schicht Check in & Check out Annahme von Reservierungen & Upselling Interne Abrechnungen, Buchu…
Auf Wunsch eine kostengünstige Personalwohnung in Hotelnähe Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis 13. Monatsgehalt nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit ein abwechslungsreicher und spannender Arbeitsplatz mit einem motivierten und enga…
Sicherstellung der Zufriedenheit unserer Gäste Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Gäste auf allen Ebenen Management und direkte Betreuung unserer VIP‘s Organisation und kompetente Umsetzung von Gästewünschen Übergreifende Kommunikation und Z…
die individuelle Betreuung unserer Gäste sowie die Bearbeitung von Anliegen & Wünschen zu übernehmen für ein komplettes & professionelles VIP Handling zu sorgen eine konstante Beziehung zu unseren Stammgästen aufzubauen & diese zu pflegen sich allen…
Gib alles, damit unsere Gäste echte Fans werden, indem wir Erlebnisse für sie schaffen, die sie nirgendwo anders erleben können. Wenn das auch Ihr Anspruch als Gastgeber ist und Ihnen die administrativen Aufgaben leicht von der Hand gehen, dann freu…
Führen des Front Office Teams Guest Relation individuelle Betreuung der Gäste Vorbereiten aller Anreisen Ansprechpartner für Team und Gäste Concierge Services Verantwortlich für alle Aufgaben die am Front Office anfallen Teil des Abteilungsleiter Te…
Unterstützen der operativen Abteilungen (wie z.B. F&B, Service, etc.) Ansprechpartner für unsere Gäste (m/w/d) und Mitarbeiter (m/w/d) in allen Belangen Wahrnehmung von Führungsverantwortung, Mitarbeiterkoordination und Vorbildfunktion Verantwortlic…
Betreuung unserer Gäste inkl. Check-In und Check-Out Bearbeitung von Gastanfragen per Telefon und E-Mail Vertretung des Front Office Managers organisatorische und administrative Aufgaben Mitverantwortung für die Erreichung unserer Ziele im Bereich d…
Als Mitglied unseres Front of the House Teams unterstützen Sie punktuell bei den täglichen Abläufen am Hotelempfang wie z.B. Check In & Check Out und dem persönlichen Service am Gast, der Fokus liegt jedoch auf der Guest Relation Abteilung unseres H…
Guest Relation individuelle Betreuung der Gäste Vorbereiten aller Anreisen Ansprechpartner für Team und Gäste Concierge Services Verantwortlich für alle Aufgaben die am Front Office anfallen Teil des Führungs Teams Nachtlauf Sicherheitsrundgänge
Führung der Abteilung Front Office Fachkompetente Reservierungsannahme- und Bearbeitung Herzlicher Check-In und Check-Out unserer Gäste Informationszentrale – umfangreiche Auskünfte an die Gäste erteilen (Wegbeschreibungen, Restaurantempfehlungen, L…
Ansprechpartner für alle Gästebelange und Beschwerdemanagement Aktive Mitarbeit im operativen Geschäfft Überprüfung und Optimierung der reibungslosen Arbeitsabläufe in den Abteilungen Front Office, Guest Relation & Housekeeping Koordination der Frem…
In 24 Monaten durchlaufen Sie folgende Trainingsbereiche: F&B Direktion Guest Relation Oberkellnerassistenz Stewarding
Führung der Abteilung Front Office Überwachung der Qualitätsstandards Stammgastpflege Bearbeitung von Gästereklamationen Einarbeitung und Durchführung von regelmäßigen Trainings für neue Mitarbeitende und Auszubildende Erstellung der Dienst- und Url…
Leitung der Bereiche Rezeption, Guest Relations/Rooms Coordination Führung und Koordination des Front Office Teams Unterweisung und Kontrolle der Auszubildenden inklusive Kontrolle der Berichtshefte Weiterentwicklung und Förderung von allen Teammitg…