Finden Sie Ihren Traumjob
3 Jobs

3 Jobs zur Suche nach Gestalter/-in in Haslach im Kinzigtal online

Haslach im Kinzigtal, TDK-Micronas GmbH

Über uns Bei uns steht die Zukunft im Fokus Die intelligenten Sensoren und embedded Motor-Controller von TDK-Micronas für Automobil- und Industrieelektronik setzen weltweit immer wieder neue Maßstäbe. Unsere Heimat ist Freiburg im Breisgau, wo ein d…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Offenburg, Emma Merch GmbH

Damit EMMA MERCH weiter wachsen kann, muss unser Onlineshop kontinuierlich erweitert werden. Deine Aufgabe ist es daher, neue Artikel einzupflegen und das bestehende Sortiment zu aktualisieren. Dies beinhaltet die Bearbeitung bzw. das Erstellen von…

Top-Job Neu

Agile Coach (m/w/d)

Offenburg, Markant Gruppe

Du agierst als Vorbild, weil Du Agilität lebst. Du kannst Menschen für Veränderung begeistern und schaffst Veränderungsfähigkeit. Du verwendest und kombinierst agile Werkzeuge zielgerichtet und gestaltest dadurch Prozesse und trägst zur Veränderung…

Offenburg, Stadt Offenburg
Freiburg im Breisgau, Lazoona AG

Die Jobbörse StudentJob bringt Kandidat:innen in Kontakt mit Top-Arbeitgebern. StudentJob ist Teil von YoungCapital, dem Recruitingspezialisten für Studenten, Absolventen und Young Professionals. Bist du bereit für einen Job, der nicht nur mit einem…