Finden Sie Ihren Traumjob
3 Jobs

3 Jobs zur Suche nach Fachkraft für Lagerlogistik in Mainz online

Bensheim, Idar-Oberstein (+ 23), etec Consult GmbH

Wir sind eine weltweit tätige Personalberatung und besetzen nationale wie internationale Positionen im mittleren und gehobenen Management der Industrie. Unser Klient ist ein führender Hersteller in der Gebäudetechnik. Das Unternehmen gehört zu den…

Mainz, SCHOTT AG

Über uns Du packst gerne mit an und behältst jederzeit den Überblick? Wir zeigen dir, wie du unser komplexes Lagersystem beherrscht und du zu jeder Zeit weißt, was wo und in welcher Menge eingelagert ist. Außerdem lernst du wie man Waren weltweit si…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Limburg an der Lahn, Profi Parts Fahrzeugteile Großhandelsgesellschaft mbH
Oberursel, Tempton Personaldienstleistungen GmbH

Wir suchen eine Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) in der Metallerzeugung und -verarbeitung. Sie werden im Bereich Logistik und Materialwirtschaft, einschließlich Einkauf, Lagerhaltung und Transport von Gütern und Personen tätig sein. Der Arbeitsor…