Finden Sie Ihren Traumjob
4 Jobs

4 Jobs zur Suche nach Engineer in Hamburg im Bereich Elektrotechnik, Feinmechanik & Optik online

Hamburg, über vietenplus

Mittelständischer, innovativer Spezialchemiehersteller mit exzellenter Unternehmenskultur Einsatzort: Hamburg Techniker oder Ingenieur für Chemie- / Verfahrenstechnik (m/w/d) Gesucht: Unterstützung für unseren Betriebsleiter Unsere Kultur ken…

Jena, JAT - Jenaer Antriebstechnik GmbH

Die JAT ist verlässlicher Partner für Kunden, Lieferanten und besonders für unsere Mitarbeiter. Gemeinsam entwickeln wir uns stetig weiter und verfolgen ein Ziel: der Technologiespezialist in der Automatisierungsbranche zu sein. Neugier und Leidensc…

Hamburg

Aufgaben Als Abteilungsleiter:in trägst du die Ergebnis-, Budget- und Umsatzverantwortung für dein Geschäftsfeld. Dabei bist du für den Aufbau, den Ausbau und die Weiterentwicklung des Geschäftsfelds Energieeffizienz zuständig. Zudem verantwortest d…

Hamburg

Bewerbungen sind ausschließlich online über unser Portal möglich. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir Bewerbungen, die uns per E-Mail erreichen, nicht berücksichtigen können. Stellenbeschreibung Your responsibilities As Senior Project Manager Tec…