Finden Sie Ihren Traumjob
1 Jobs

Ein Job zur Suche nach Elektroniker/-in in Eifelkreis Bitburg-Prüm (Kreis) im Bereich Sonstige online

Bitburg, Bitburger Braugruppe GmbH

Für das Team der Elektro-Instandhaltung der Bitburger Braugruppe am Standort Bitburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen ELEKTRONIKER FÜR BETRIEBSTECHNIK (M/W/D) Wir bei der Bitburger Braugruppe lieben das Besondere. Deswegen haben unsere…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Trier, Zweckverband Abfallwirtschaft Region Trier A.R.T.

ELEKTROFACHKRAFT / FACHKRAFT FÜR ABWASSERTECHNIK (M/W/D) Metternichstraße 33, 54292 Trier Vollzeit Willkommen im Team des A.R.T. Mit 300 engagierten Fachleuten machen wir uns gemeinsam stark für eine saubere Zukunft und eine nachhaltige Kreislaufwir…

Eitelsbach, Deutsche Telekom AG

Gestalte mit uns die digitale Zukunft Werde Teil unseres internationalen Netzwerks mit rund 216.500 Beschäftigten und gestalte mit uns die digitale Zukunft. Bei uns arbeitest du an Projekten, die unsere Gesellschaft voranbringen. Wir unterstützen di…

Eitelsbach, Vodafone Deutschland

Ausbildung zum IT- Systemelektroniker (m/w/d) in Trier (2024) Beginn: 01.09.2024 Dauer: 3 Jahre Berufsschule: Bitburg Nutze Deine Chancen, entfalte Dein Potenzial, inspiriere andere - und sei einfach Du selbst. Bei uns gehörst Du dazu. Denn Du machs…

Trier, JT International Germany GmbH

Wer wir sind? JTI ist ein führendes internationales Tabakunternehmen mit Standorten in mehr als 130 Ländern und weltbekannten Marken wie Winston, Camel sowie American Spirit. Darüber hinaus setzen wir mit Marken wie Nordic Spirit, Logic oder Ploom a…