Wir sind ein international tätiges Unternehmen und Marktführer in der Herstellung hochwertiger Motorenkomponenten für die Automobilindustrie mit kanadischer Muttergesellschaft. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Werk in Gelnhausen…
47 Jobs zur Suche nach Desk Agent online
Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im Service Desk Fehleranalyse und Störungsbehebung bei Hard- und Softwareproblemen Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote Support Priorisier…
Als Service Desk Agent sind Sie der erste Ansprechpartner für Kunden, der bei technischen Fragen und Problemen unterstützt, um eine reibungslose und zufriedenstellende Kundenerfahrung zu gewährleisten. Durch schnelle Reaktionen und professionelle Lö…
Der erste Eindruck zählt. Wir suchen einen Mitarbeiter an der Rezeption, der dafür sorgt, dass unsere Gäste einen unvergesslichen Aufenhthalt erleben und sich Gäste wie zu Hause fühlen. Auf die Position fallen folgende Aufgaben: Herzlicher Empfang u…
Check-in und Check-out für Individualgäste, Geschäftsreisende sowie Tagungsgäste Bearbeiten von Reservierungen und Anfragen per E-Mail und Telefon Beratung und Verkauf von Extraleistungen Kassenführung während der Schicht Kommunikation mit den ander…
Du stellst den 1st-Level-Support rund um IT-Kundenanfragen und -probleme sicher. Du übernimmst die Erfassung, Kategorisierung und Priorisierung von Kundentickets im Ticketsystem Jira. Du erarbeitest und behebst selbstständig Incidents und Requests o…
Bearbeitung von IT-Serviceanfragen aus unseren toom-Baumärkten Qualifizierte Annahme, Bearbeitung und eigenständige Lösung von Störungen Sicherstellung der Systemverfügbarkeit Proaktive Unterstützung unseres 1st Level Supports und anderer Fachbereic…
In erster Linie haben wir richtig viel Spaß bei der Arbeit im Team. Jeder Tag ist abwechslungsreich und spannend: wir schätzen die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden sehr. Wir sind Vorreiter, unsere Kliniken modern und digital für die Zukunft au…
Betreuung unserer (VIP) Gäste inkl. Check-In und Check-Out Bearbeitung von Gastanfragen per Telefon und E-Mail Hauptverantwortung für die Früh- und Spätschicht Vertretung des Night Audit Agents in dessen Abwesenheit vorbereitende Debitoren Buchhaltu…
Du zauberst unseren Gästen schon beim Betreten der Lobby ein Lächeln ins Gesicht. Der erste Eindruck zählt- der letzte Eindruck bleibt. Du bist auf der Suche nach einem spannenden Arbeitsplatz, der genug Raum für Entwicklung bietet? Dann werde jetzt…
In dieser Position bist Du ein wichtiger Repräsentant des Seminaris Avendi Hotel Potsdam! Neben einem herzlichen Willkommen kümmerst du dich um einen reibungslosen Check-In/-Out Prozess Begrüßung und professionelle Betreuung unserer internationalen…
Durchführung von Check in und Check out an der Rezeption Begrüßung und professionelle Betreuung unserer internationalen Gäste Umsetzung der gemeinsamen Abteilungsziele Einarbeitung von Auszubildenden Zusätzlicher Verkauf von Dienstleistungen und Pro…
Analyse, Bearbeitung und Lösung bzw. Vorqualifizierung der Support- und Serviceanfragen unserer mehr als 10.000 Anwender weltweit Ansprechperson für unsere internationalen Lizenzpartner und Beratung zu IT-Produkten und deren Handhabung Bearbeitung u…
Als professioneller Ansprechpartner betreuen Sie mit Freude unsere Hotelgäste Den Check-in und Check-out führen Sie ebenso souverän durch, wie Sie Fragen aller Art am Telefon und per E-Mail beantworten Bei Reklamationen bleiben Sie ruhig, zeigen Ver…
Klassische Fron-Office-Aufgaben: Check-In und Check-Out unserer Gäste am Front Office Rechnungserstellung, Kassenführung, Beantwortung telefonischer Anfragen Zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche Professioneller Umgang mit Gästefeedback un…
· Empfang, Begrüßung und Bewirtung von Mandaten und Gästen · Telefonannahme und Weiterleitung von Anrufen · Koordination von Dienstleistern · Mitgestaltung von Veranstaltungen und Events · Unterstützung des Facilitymanagements · Office Bestellungen…
Unterstützung des Inhouse IT Support / Service Desk Aufnahme, Kategorisierung und Bearbeitung ( 1st Level Support ) von Incidents und Service Requests Behebung vom Endbenutzer gemeldeter Software-, Hardware- und Geräteprobleme vor Ort, aus der Ferne…
Du leistest Remote-Support für verschiedene Kunden im deutschen Bankensektor Du bearbeitest Tickets unter Berücksichtigung von SLAs Du beseitigst Störungen im Rahmen des 1st & 2nd Level Supports Du führst Remoteanalysen durch und löst Probleme über…
1st Level Support für IT-Endanwender der Auftraggeber und Management der 1st Level Incidents Entgegennahme von Störungen und Service Requests Anwenderhilfe und Beratung, insbesondere zur Beauftragung von Services und Endgeräten sowie für alle Prozes…
Annahme von Kundenanfragen und Erstellung von Tickets für die Kollegen vom Customer Service Center im CRM System Support des Customer Support Teams in administrativen Belangen des Tagesgeschäfts Enge Unterstützung der Teamleitung Customer Support in…