Finden Sie Ihren Traumjob
2 Jobs

2 Jobs zur Suche nach Consultant in Olpe online

Wenden, HIT Handelsgruppe GmbH & Co. KG

Ob Wurst, Fleisch Käse oder Fisch – du bist vom Fach und zeigst das unseren Kunden gerne. Denn deine Warenauswahl und -präsentation kann sich sehen und schmecken lassen. Das bedeutet: Schon der Anblick deiner verkaufsfördernd gestalteten Theken läss…

Drolshagen, CHEFS CULINAR West GmbH & Co. KG

CHEFS CULINAR West ist eingebunden in die CHEFS CULINAR-Unternehmensgruppe, die mit über 7.700 Mitarbeitern Marktführer in der bundesweiten Belieferung von Großverbrauchern wie Krankenhäuser, Senioreneinrichtungen, Betriebskantinen sowie Hotellerie…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Siegen, valantic GmbH
Siegen, München, Aachen (+ 1), über 3C - Career Consulting Company GmbH

3C - Career Consulting Company 3C - das steht für Karrieren, die gelingen. Für Beratung, die passende Arbeitgeber und Kandidaten zusammenführt. Und für ein Unternehmen, das sich seit 21 Jahren auf eine Aufgabe konzentriert: Executive Search für höc…

Wennigloh, Westnetz GmbH

Du. Mit uns? Für unser Team Industriekunden und Einspeiser Mitte, Standort Arnsberg oder Dortmund, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Verstärkung. Deine Arbeit sollte sinnstiftend sein und Du willst Dich mit all Deinen Facetten einb…

Top-Job Neu

Finanzberater/-in

Hagen, Märkische Bank eG