Finden Sie Ihren Traumjob
3 Jobs

3 Jobs zur Suche nach Consultant in Havelland (Kreis) online

Brieselang, Collé Vermietung und Verkauf GmbH

Vermietung unserer Maschinen und Fahrzeuge Neukunden- und Projektakquise Bestandskundenbetreuung Preiskalkulationen Aufbau, Pflege und strategische Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen Intensive Marktbeobachtung Entwicklung und Strukturierung von…

Falkensee, Zeppelin Rental GmbH

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort Falkensee einen Kundenberater Innendienst Baumaschinen & Baugeräte (m/w/d). DARAUF HABEN SIE LUST Sie agieren als zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden im Innendienst und beraten üb…

Wustermark, zero

Zeig uns Deine Leidenschaft für Mode und Nachhaltigkeit und gestalte gemeinsam mit uns eine bessere Zukunft. Bei zero erwarten dich spannende Herausforderungen, ein interessantes Markenumfeld und ein tolles Team! Bewirb dich jetzt für unseren Store…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Berlin, Düsseldorf, Frankfurt/Main, München, Mannheim, Stuttgart, Köln, Hamburg, EY Deutschland

Als Teil unserer SAP Prozess & Technologie Consulting in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt/Main, Köln, Hamburg, Mannheim, München oder Stuttgart hilfst du unseren Kund:innen mit zukunftsweisenden technologischen Lösungen die Herausforderungen von heute…

Berlin, Rieder Faserbeton-Elemente GmbH
Berlin, Consileon Applied Business GmbH
Berlin, sevDesk GmbH

Wir bei sevDesk Auch wir bei sevDesk kennen keine universelle Glücksformel für die Arbeitswelt. Aber gemeinsam arbeiten wir täglich daran, zu verstehen, was genau das Glücksgefühl unserer sevFamily dauerhaft steigern kann. Eines ist schon mal sicher…