Finden Sie Ihren Traumjob
0 Jobs

Jobs zur Suche nach Catering in Pirmasens


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Deidesheim, Hotel Deidesheimer Hof

Freu Dich auf eine Zeit voller toller Menschen, Überraschungen und Herausforderungen. Bei uns erwartet Dich eine spannende und vielseitige Ausbildung in einer ganz besonderen Umgebung. Während Deiner Ausbildung durchläufst Du alle Abteilungen eines…

Kaiserslautern, DCON Software & Service AG

unseren Empfang an unserem Hauptstandort Kaiserslautern besetzen und dafür sorgen, dass sich unsere Kolleginnen und Kollegen aber auch unsere Gäste wohlfühlen die Verpflegung an den DCON-Standorten & Veranstaltungs-Catering organisieren und sicherst…

Saarbrücken, ICON

Die Jobbörse StudentJob bringt Kandidat:innen in Kontakt mit Top-Arbeitgebern. StudentJob ist Teil von YoungCapital, dem Recruitingspezialisten für Studenten, Absolventen und Young Professionals. Nimm als (m/w/d) bei ICON in Groningen an einer Arzne…