Finden Sie Ihren Traumjob
6 Jobs

6 Jobs zur Suche nach BWL in Würzburg online

Schwaig, Nürnberg (+ 9), über Mentis International Human Resources GmbH

Attraktive, international ausgerichtete Controlling-Position mit Perspektive in der Zentrale eines erfolgreichen, global agierenden Industriekonzerns! Ihre Ansprechpartner Carina Bastian und Florian Wech Tel.: 0911 / 929 70-19 E-Mail: Mentis-…

Würzburg, xSuite Group GmbH
Würzburg, Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank

Du bist der erste Ansprechpartner für den Kunden vor Ort und am Telefon. Du unterstützt den Kunden technisch sowie inhaltlich bei der Klärung von Fragen zum Zahlungsverkehr, zum Konto-Service und zum Online-Banking. Weiterhin entlastest du unsere Be…

Würzburg, IU Internationale Hochschule GmbH (Duales Studium)
Würzburg, FLYERALARM Vertriebs GmbH

Sei dabei, wenn FLYERALARM Geschichte schreibt als: Project Manager Corporate Solutions m/w/d Den Job will ich! Hallo! Dürfen wir uns vorstellen? FLYERALARM! 2002 gegründet sind wir in nunmehr 20 Jahren zum umfassenden Marketing- & Druckpartner für…

Würzburg, FLYERALARM Vertriebs GmbH

Du steuerst Projekte rund um das optimale Kundenerlebnis Hierfür beziehst du alle relevanten Stakeholder mit ein und sorgst für eine reibungslose Kommunikation und Koordination zwischen den Verantwortlichen Du erfasst, dokumentierst und strukturiers…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe: