Finden Sie Ihren Traumjob
1 Jobs

Ein Job im Bereich Tourismus- und Gastgewerbe in Mittelsachsen (Kreis) online

Mittweida, KÜCHEN POLSTERalliance

Wir sind an unseren 9 Standorten in der Region einer der führenden Möbel- & Küchenanbieter. Dabei als kerngesundes inhabergeführtes Unternehmen seit über 30 Jahren erfolgreich. Als attraktiver Arbeitgeber suchen wir kurzfristig am Standort in Mittwe…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Klingenberg, der Brotmacher GmbH

Viel mehr als Backen – Deine Visionen in erlesenen Variationen Bei der Brotmacher backen wir in Familientradition – und das seit über 100 Jahren. Unser Gründer und Großvater Eduard Deckert hatte eine einfache Devise: Für unsere Kunden ist nur das Be…

Tharandt, der Brotmacher GmbH

Trotz mehrerer Standorte mit insgesamt ca. 200 Mitarbeitenden ist Anonymität für uns ein Fremdwort. Wir stimmen uns auf kurzem Wege miteinander ab und geben auf unser gutes Betriebsklima genauso viel Acht wie auf die herausragende Qualität unserer P…

Alt-Leuteritz, McDonald's

Ausbildung Fachkraft für Gastronomie (m/w/d) - Schwerpunkt: Systemgastronomie Starte deine Karriere mit unserer Ausbildung. Lerne von der größten Restaurant-Marke und den besten, diversen Teams. • Top-Ausbildung bei der Nr. 1 der Systemgastronomie.…