Finden Sie Ihren Traumjob
0 Jobs

Jobs im Bereich Telekommunikation & Informationstechnik in Recklinghausen


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Essen

Bewerbungen sind ausschließlich online über unser Portal möglich. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir Bewerbungen, die uns per E-Mail erreichen, nicht berücksichtigen können. Stellenbeschreibung Eine Aufgabe, die dich begeistert Bei uns hast du d…

Hagen, HAMBURG WASSER

Wir entwickeln was: „Gemeinsam in die digitale Zukunft - mit unserem HAMBURG WASSER Modern Digital Workplace." Wir sind der zentrale Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Verwaltung und Betreuung der HAMBURG WASSER-IT-Clientsysteme und Endgerä…

Hagen, HAMBURG WASSER

Wir entwickeln was: In der Abteilung Instandhaltung der Werke ist unser Team der "Leit- und Automatisierungstechnik" angesiedelt. Wir sind insgesamt 7 Kolleg:innen und verstehen uns als "der Instandhalter" der Leitsysteme und der Automatisierungstec…

Hagen, Stromnetz Hamburg GmbH

Das sind Ihre Aufgaben Planen, Projektieren und Durchführen von spannenden Umbaumaßnahmen im Rahmen von Großprojekten an 110/10-kV-Umspannwerken in Hamburg Leiten von Projekten nach einheitlichen Projektmanagementgrundsätzen Überwachen und Steuern d…