Finden Sie Ihren Traumjob
3 Jobs

3 Jobs im Bereich Sonstige in Grassau online

Grassau, Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG

Ausbildung Kaufmann im Einzelhandel 09.2024 (m/w/d) Einleitung Wer mit uns ins Berufsleben startet, ist von Anfang an mittendrin statt nur dabei. Wir wollen, dass du Verantwortung übernimmst und als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auc…

Grassau, Fressnapf Holding SE

Auszubildende sind die Zukunft für unser Unternehmen - daher würden wir uns freuen, wenn wir uns vielleicht bald kennenlernen und du bei Fressnapf in dein Berufsleben startest Begeisterung für den Handel und für Tiere Freude an der Ansprache und Ber…

Fahrnpoint, Pädagogisches Zentrum Schloss Niedernfels

Deine Stärken sind Kommunikationsfähigkeit, selbstständiges Arbeiten und Flexibilität und du arbeitest gern kreativ und engagiert im Team? Dann bist du im Pädagogischen Zentrum Schloß Niedernfels genau richtig Wir suchen Verstärkung für unsere Teams…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Salzburg, Lagermax Unternehmensgruppe
Salzburg, Alpha Consult GmbH