Finden Sie Ihren Traumjob
3 Jobs

3 Jobs im Bereich Handwerk / Gewerbe in Freiburg im Breisgau online

Freiburg im Breisgau, B&O Service Baden-Württemberg GmbH

Ansprechpartner (m/w/d) für Mieter via Telefon und Bear­beitung der gemeldeten Reparatur­meldungen Bearbeitung von Online-Schadenmeldungen der Mieter und Mel­dungen der technischen Objekt­betreuern per E-Mail Enge Zusammen­arbeit mit den Handwerkern…

Freiburg Im Breisgau, PHOENIX Pharmahandel GmbH & Co KG
Freiburg Im Breisgau, PHOENIX Pharmahandel GmbH & Co KG

Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Lahr bei Offenburg, Dick & Schaub GmbH

Im Einkauf kümmerst Du dich um die vollständige Prozessabwicklung von Bestellungen bis hin zur Lieferung / Verbuchung der Ware. Im Vertrieb kümmerst du dich um die Angebots- und Auftragserfassung der Neugeräte. In der Disposition betreust du unsere…

Teningen, Kohler Lebensmittelhandel GmbH

Mach was dein Herz dir sagt Kohler Lebensmittelhandel GmbH Lebensmittel liegen uns im Blut Schon unsere Urgroßeltern versorgten als Metzger, Händler und Wirte ihre Heimat Oberweier mit Lebensmitteln. Heute bieten wir unseren Mitarbeiterinnen und Mit…