Finden Sie Ihren Traumjob
4 Jobs

4 Jobs im Bereich Elektrotechnik, Feinmechanik & Optik in Remscheid online

Remscheid, GTM Gebäudetechnik Management GmbH

Die Wurm-Gruppe , ein Pionier der Automatisierung von Kälte- und Gebäudetechnik im Lebensmittelhandel, ist führend in Regel- und Überwachungssystemen, die weltweit eingesetzt werden. Als Teil der Gruppe ist GTM der MSR-Spezialist für Gebäudetechnik…

Velbert, Köln (+ 5), ED. ZÜBLIN AG

ED. ZÜBLIN AG Techn. Projektleiter:in im Roh- und Schlüsselfertigbau im Berg. Land (m/w/d) Bergisches Land Vollzeit req59964 Fortschritt beginnt mit uns. Als Teil der weltweit tätigen STRABAG SE und Nummer eins im deutschen Hoch- und Ing…

Wuppertal, Remscheid, Bergisch Gladbach (+ 3), ED. ZÜBLIN AG

ED. ZÜBLIN AG Bauleiter:in im Roh- und Schlüsselfertigbau im Bergischen Land (m/w/d) Bergisches Land Vollzeit req42762 Fortschritt beginnt mit uns. Als Teil der weltweit tätigen STRABAG SE und Nummer eins im deutschen Hoch- und Ingenieur…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Attendorn-Ennest

Stellen-ID: 13422; Standort(e): Attendorn-Ennest Ihre Aufgaben Bedienen und Einrichten einer vollautomatischen, verketteten Gießlinie Wartung, Reparatur und Reinigung der Schmelzöfen und der Gießanlage Überwachung der komplexen Prozesse in der Ferti…

Bergisch Gladbach, Sutco® RecyclingTechnik GmbH
Essen

Bewerbungen sind ausschließlich online über unser Portal möglich. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir Bewerbungen, die uns per E-Mail erreichen, nicht berücksichtigen können. Stellenbeschreibung Responsibilities Standardize all electric engineeri…

Essen

Bewerbungen sind ausschließlich online über unser Portal möglich. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir Bewerbungen, die uns per E-Mail erreichen, nicht berücksichtigen können. Stellenbeschreibung Responsibilities Calculate all structural requireme…