Finden Sie Ihren Traumjob
2 Jobs

2 Jobs im Bereich Elektrotechnik, Feinmechanik & Optik in Herten online

(+ 6), LAMBDA Gesellschaft für Klimaschutz und regenerative Energien mbH

Die LAMBDA ist Teil der AGR Gruppe und ein führendes Unternehmen auf dem Gebiet der Deponie-, Gruben- und Erdgasbehandlung sowie der Gasverwertung mittels Gasmotoren. Seit mehr als 40 Jahren bieten wir umfangreiche technische und umwelttechnische Di…

Herten, AGR Betriebsführung GmbH

Die AGR Gruppe versteht sich im Rahmen der Daseinsvorsorge als Garant für Entsorgungssicherheit, Energieeffizienz und Klimaschutz in der Region. Mit insgesamt fünf Geschäftsfeldern decken wir ein breites Spektrum an Entsorgungsdienstleistungen ab. D…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Essen

Bewerbungen sind ausschließlich online über unser Portal möglich. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir Bewerbungen, die uns per E-Mail erreichen, nicht berücksichtigen können. Stellenbeschreibung Responsibilities Standardize all electric engineeri…

Essen

Bewerbungen sind ausschließlich online über unser Portal möglich. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir Bewerbungen, die uns per E-Mail erreichen, nicht berücksichtigen können. Stellenbeschreibung Responsibilities Calculate all structural requireme…

Essen

Bewerbungen sind ausschließlich online über unser Portal möglich. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir Bewerbungen, die uns per E-Mail erreichen, nicht berücksichtigen können. Stellenbeschreibung Responsibilities Centrally manage and control all g…