Finden Sie Ihren Traumjob
0 Jobs

Jobs im Bereich Dienstleistung und Service in Hohenstein


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Top-Job Neu

Personalentwickler*in

Wiesbaden

Wir arbeiten schon seit einiger Zeit daran, das Thema Personalentwicklung bei uns aufzubauen und haben nun die Rolle des People Developers geschaffen, die unter anderem folgende Aufgaben umfassen soll: Organisation und Begleitung von Gesprächen zum…

Mitte, Westnetz GmbH

Du. Mit uns? Für unser Team Metering - Operativer Messstellenbetrieb , Standort Recklinghausen und Umgebung ( Start von zu Hause mit persönlichem Betriebsfahrzeug ), suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Verstärkung aus der Region für…

Wiesbaden

Werde Teil unserer Mission, innovative und erstklassige Trainingsformate für unsere Kunden zu entwickeln und anzubieten. Als Schulungsleiter*in erwarten dich folgende Aufgaben: Durchführung von Trainings zu Atlassian-Produkten, sowohl remote als auc…

Top-Job Neu

Atlassian Consultant

Wiesbaden

Du führst projektumfassende Workshops mit Unternehmen durch - Kick-off, Konzeption, Review. Dabei berätst du unsere Kunden bei der Konzeption und Konfiguration von Jira zur Abbildung von Business-Prozessen und der Einführung von Confluence als Intra…