Ihre Aufgaben In Ihrer Rolle als 1st-Level-Supportmitarbeiter sind Sie erster Ansprechpartner zu unserem Produktportfolio (Gewinnspielgeräte, Geldwechsler, Hallenvernetzungssoftware und Smartphone-Apps) und unterstützen unsere Geschäftskunden und Te…
7 Jobs zur Suche nach Betreuer/-in in Mainz im Bereich Dienstleistung und Service online
Ihre Aufgaben In Ihrer Rolle als 1st-Level-Supportmitarbeiter sind Sie erster Ansprechpartner zu unserem Produktportfolio (Gewinnspielgeräte, Geldwechsler, Hallenvernetzungssoftware und Smartphone-Apps) und unterstützen unsere Geschäftskunden und Te…
Ihre Aufgaben Sie übernehmen eigenverantwortlich die Betreuung, Unterstützung und Beratung der Kunden während des gesamten Vertriebsprozesses Regelmäßige telefonische und persönliche Kundenkontakte in der Niederlassung zählen ebenso wie die Teilnahm…
Sie betreuen einen ausgewählten Kundenstamm im Portfoliomanagement (Marktfolge) Sie kontrollieren die vertraglich fixierten Unterlagen / Sicherheiten und überwachen die formulierten Auflagen des Kreditausschusses Sie übernehmen die technische Einwei…
Betreuung unserer Großkunden im Portfoliomanagement aus den Bereichen Factoring und Forfaitierung Erster Ansprechpartner*in für Mitarbeitende des Kunden / Konzernobergesellschaften, Finanzierungspartner sowie Kreditausschuss (national & internationa…
Ihre Aufgaben In Ihrer Rolle als 1st-Level-Supportmitarbeiter sind Sie erster Ansprechpartner zu unserem Produktportfolio (Gewinnspielgeräte, Geldwechsler, Hallenvernetzungssoftware und Smartphone-Apps) und unterstützen unsere Geschäftskunden und Te…
Ihre Aufgaben In Ihrer Rolle als 1st-Level-Supportmitarbeiter sind Sie erster Ansprechpartner zu unserem Produktportfolio (Gewinnspielgeräte, Geldwechsler, Hallenvernetzungssoftware und Smartphone-Apps) und unterstützen unsere Geschäftskunden und Te…
Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:
Ihre Aufgaben In Ihrer Rolle als 1st-Level-Supportmitarbeiter sind Sie erster Ansprechpartner zu unserem Produktportfolio (Gewinnspielgeräte, Geldwechsler, Hallenvernetzungssoftware und Smartphone-Apps) und unterstützen unsere Geschäftskunden und Te…
Ihre Aufgaben In Ihrer Rolle als 1st-Level-Supportmitarbeiter sind Sie erster Ansprechpartner zu unserem Produktportfolio (Gewinnspielgeräte, Geldwechsler, Hallenvernetzungssoftware und Smartphone-Apps) und unterstützen unsere Geschäftskunden und Te…
Ihre Aufgaben Sie übernehmen eigenverantwortlich die Betreuung, Unterstützung und Beratung der Kunden während des gesamten Vertriebsprozesses Regelmäßige telefonische und persönliche Kundenkontakte in der Niederlassung zählen ebenso wie die Teilnahm…