HARTING steht für starke Verbindungen - rund um die Welt. Als einer der international führenden Anbieter industrieller Verbindungstechnik verbinden wir Kunden mit ihrer digitalen Zukunft. Und als Arbeitgeber? Verbinden wir rund 6.200 Menschen am Sta…
32 Jobs zur Suche nach Nebenjob in Minden-Lübbecke online
Erstellung von Export-/Versanddokumenten, Ursprungszeugnissen und Importdokumenten Überwachung von Versandverfahren und elektronischen Verwaltungsdokumenten Stammdatenpflege für zollrelevante Materialien im ERP-System, wie z. B. Zolltarifnummern, Ur…
Eigenverantwortliche Betreuung der Finanzbuchhaltungen verschiedenster Unternehmen Korrespondenz mit den Mandanten Erstellung verschiedener Berichte und Auswertungen Monatsabschlüsse und Jahresabschlussbuchungen
Eigenständige Termin- und Auditplanung in Abstimmung mit der Zertifizierungsstelle und den Kund:innen insbesondere im Bereich der tierischen Erzeugung (Rind / Schwein / Geflügel – Ei und Mast) Begehung, Vor-Ort-Begutachtung, Dokumentenprüfung und K…
Bewerbermanagement: Stellenschaltung, Prüfung des Bewerbungseingangs, Formulierung von Absagen und Organisation von Vorstellungsgesprächen. Unterstützung der Personalreferenten bei Themen wie z.B. Arbeitsverträgen, Arbeitszeugnissen, Bescheinigungsw…
Eigenständige Termin‑ und Auditplanung in Abstimmung mit der Zertifizierungsstelle und den Kund:innen im Bereich der Lebensmittelverarbeitung (Schlachtung / Zerlegung / Verarbeitung, Groß‑ und Einzelhandel Fleisch und pflanzliche Produkte) Begehun…
Wahrnehmung verschiedener Aufgaben zur Unterhaltung des Gewässerbettes und der Ufer, Instandhaltung der wasserbaulichen Anlagen und Gerätschaften entsprechend dem Berufsbild „Wasserbauer/in“ z. B. Durchführen von Gehölz- und Landschaftspflegearbeite…
Neukundenakquise und Pflege von Bestandskunden Abstimmung der Anfragen mit den Kunden Abstimmung mit den Lieferanten und Angebotsanfrage Skizzierung des Konzepts Machbarkeitsprüfung und Abgleich mit bisherigen Aufträgen bzw. Best-Practice-Ansätzen A…
Als Werkstudent (m/w/d) im Bereich Corporate Governance koordinieren Sie die Archivierungsmaßnahmen von Dokumenten aus geschlossenen Standorten Zudem übernehmen Sie die Prüfung und Bewertung von Geschäftskorrespondenz hinsichtlich der Verjährung, de…
Wir suchen gestandene Steuerfachleute mit Leitungsfunktion: -Steuerberater und -erfahrene Steuerfachwirte/Steuerfachangestellte in der Funktion als Büroleitung Du übernimmst die selbständige und eigenverantwortliche Betreuung unserer nationalen und…
Erstellung von Elektroplänen für Montageanlagen Auswahl elektrischer und pneumatischer Komponenten in Zusammenarbeit mit der Konstruktion Erstellung von Kaufteillisten sowie Bedarfsmeldung an den Einkauf Optimale Termin- und Bedarfsplanung der zu be…
Selbstständige Planung, Organisation und Koordination aller erforderlichen Maßnahmen zur Umsetzung der übertragenen Entwicklungsprojekte und -aufgaben Konzeption und Entwicklung von Produkten und Komponenten einschließlich Veranlassung aller erforde…
Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung des Unterrichts nach der Ausbildungs- und Prüfungsverordnung in der Physiotherapie Klassenlehrerfunktionen (Fehlzeitenbearbeitung, Klassenbuchführung) Erstellung und Bewertung von Leistungskontrollen Betr…
Deine Aufgaben: Servicetätigkeiten in unseren Buffet- und à la carte-Restaurants oder bei Veranstaltungen in der Region Betreuung der Gäste in allen Fragen Einhaltung der Qualitätsstandards
Verpackung von Spülkästen und Kleinteilen per Hand in Kartons am Band Sicht- und Dichtigkeitskontrollen der Armaturen Verpackung der fertigen Teile
Sie gehen auf die Wünsche unserer Kunden ein und verkaufen ihnen mit Begeisterung die frischen und qualitativ hochwertigen Produkte von Schäfer's Sie übernehmen das Kassieren und Abrechnen an unseren Kassen Sie sind für eine ansprechende Warenpräsen…
Planung und Ausschreibung von Bauwerken und Anlagen der Abwasserentsorgung und des Wasserbaus nach HOAI – Leistungsphasen 1-9 Kanalsanierungsplanung und Projektdefinition auf Basis von Kanalbestands-\Kanalzustandsdaten Eigenständige Projektabwicklun…
Koordination, Steuerung und Überwachung von Projekten hinsichtlich Kosten, Qualität und Terminen Abstimmung mit den Fachabteilungen zu Pflichtenheftanforderungen und sonstigen Randbedingungen in Bezug auf technische Realisierbarkeit Erstellung der P…
Melitta ist ein Familienunternehmen mit einer über 100-jährigen Tradition. Als Unternehmensgruppe sind wir international tätig und bieten bekannte Markenprodukte für Kaffee- und Teegenuss, für die Kaffeezubereitung sowie für den Haushalt. Unter dem…
Erfassung Personalstammdaten Erfassung laufender Lohndaten Spezifische & allgemeine Verwaltungstätigkeiten Bearbeitung und Erstellung monatl. Lohn- und Gehaltsabrechnungen Arbeitsrechtliche Gestaltung und Vertragswesen Umgang mit Behörden (z.B. Kr…
Sie möchten neben Ihrem Studium praktische Erfahrungen sammeln und sind auf der Suche nach einer Werkstudententätigkeit (max. 20 Std./Woche) im Personalbereich? Unser Team Human Resources im Bereich Supply Chain freut sich auf die Unterstützung und…