Finden Sie Ihren Traumjob
0 Jobs

Jobs zur Suche nach Nebenjob in Bernstadt a.d. Eigen


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Beiersdorf, Beiersdorf AG

Du hast Lust neben dem Studium Berufserfahrung zu sammeln und begeisterst dich für Vertriebsthemen und für unsere Produkte? Dann könnte dieser Job genau das Richtige für dich sein. Unser Vertriebsteam ist zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden…

Top-Job Neu

Bürofachkraft

Löbau, Schönlein Verkehrstechnik GmbH

Prüfung von Aufmaßen und Abrechnung von vertraglichen Leistungen Prüfung von Rechnungsrückläufern und Klärung offener Posten Führung und Erfassung monatlicher Statistiken Erledigung allgemeiner Bürotätigkeiten, wie telefonische und schriftliche Korr…

Sebnitz, Asklepios Sächsische Schweiz Klinik Sebnitz

Erkennung, Erfassung und Bewertung von Krankenhausinfektionen und multiresistenten Erregern Einleitung von Maßnahmen zur Prävention von Krankenhausinfektionen und multiresistenten Erregern Ausbruchsmanagement Beratung und Begehung zur Einhaltung von…

Bautzen, TÜV Rheinland Group

Über uns AMD TÜV Arbeitsmedizinische Dienste GmbH ist ein Teil vom Unternehmensbereich People & Business Assurance. Gemeinsam engagieren wir uns für mehr Sicherheit am Arbeitsplatz und für die physische und psychische Gesundheit von Mitarbeitenden.…