Finden Sie Ihren Traumjob
16 Jobs

16 Jobs zur Suche in Waldeck-Frankenberg (Kreis) online

Frankenberg (Eder), Horn & Bauer GmbH & Co. KG

"Hi, ich bin Chiara & habe ein duales Studium bei Horn & Bauer gemacht. Ich habe mich für ein duales Studium entschieden, da ich das theoretische Wissen direkt in der Praxis anwenden kann. Dies ermöglichte es mir die komplexen Lerninhalte gleich bes…

Frankenberg (Eder), Horn & Bauer GmbH & Co. KG

Hallo, ich bin Björn, Geschäftsführer für Produktion und Technik und ich suche für die weitere Veredelung unserer Folien, einen Leiter Flexodruck & Kaschierung Du möchtest mit uns einen neuen Convertingbereich, mit zwei Flexodruckmaschinen , einer K…

Frankenberg (Eder), Horn & Bauer GmbH & Co. KG

"Ich bin Dominikus, kaufmännischer Geschäftsführer. Mein Team & ich suchen Dich Du bringst Erfahrungen im Supply-Chain-Management mit? Du suchst kontinuierlich nach Verbesserung & begeisterst Dich dafür, die Talente & Fähigkeiten Deines Teams weiter…

Bad Arolsen, Hotel Brunnenhaus Schloss Landau

Gastfreundschaft. Du sorgst dafür, dass der Aufenthalt unserer Gäste ein unvergessliches Erlebnis bleibt, vom Check-In bis zum Check-Out und auch danach Rezeptionsabläufe. Zimmerzuweisung, Kassenführung, Rechnungslegung und vieles mehr gehören zu de…

Bad Arolsen, Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.

Befristet auf die Laufzeit der HEAE Bad Arolsen führen Sie folgende Aufgaben durch: Unterstützung der Teamleitung bei allen Verwaltungstätigkeiten und organisatorischen Prozessen, u. a.: Belegungsmanagement inkl. Organisation bei internen und extern…

Frankenberg (Eder), Horn & Bauer GmbH & Co. KG

Hallo, ich bin Björn, Geschäftsführer für Produktion und Technik und ich suche für die weitere Veredelung unserer Folien, einen Leiter Flexodruck & Kaschierung Du möchtest mit uns einen neuen Convertingbereich, mit zwei Flexodruckmaschinen , einer K…

Bad Wildungen, Asklepios Stadtklinik Bad Wildungen

Unterstützung und Entlastung der Geschäftsführung in allen organisatorischen und administrativen Angelegenheiten Bearbeitung von medizinischen Schadensfällen Fuhrparkmanagement Immobilienmanagement Versicherungswesen Terminkoordination allgemeine Se…

Korbach, Mauser Einrichtungssysteme GmbH & Co. KG

Unterstützung bei Aufbau und Entwicklung strategischer neuer Zielmärkte im B-2-B Bereich Sie begleiten die zugehörigen kaufmännischen Prozesse und die vielversprechende Produktentwicklung Perspektivische Übernahme von Vertriebsverantwortung nach erf…

Korbach, GEERS

Du bist erste:r Botschafter:in für das GEERS Hörerlebnis - unser Weg, um Kund:innen für unsere Hörlösungen zu begeistern. Immer am Puls der Zeit: Du arbeitest bei uns mit neusten Hörgeräte- und Sound-Technologien. Du führst Hörtests mithilfe moderns…

Kassel, Bad Arolsen, Hessen Mobil – Straßen- und Verkehrsmanagement

Mitarbeit bei der Rechnungsabwicklung (Bearbeiten Rechnungseingang, Prüfen und Bearbeiten von Kassenanweisungen) Mitarbeit bei der Bauprogrammsteuerung (Pflege der Haushaltsüberwachungsliste) und Datenpflege der Projekte Mitarbeit im Vergabeverfahre…

Bad Arolsen, Arolsen Archives - International Center on Nazi Persecution

Du bist mit verantwortlich für die Bewertung, Übernahme und Erschließung von analogem und digitalem Archivgut. Die Erstellung von Bestandsübersichten und Verzeichnungseinheiten werden Teil deines Arbeitsalltages sein. Deine Expertise lässt du bei de…

Bad Wildungen, Maritim Hotel Bad Wildungen

Empfang und Betreuung der Gäste Tätigkeiten am Empfangsbereich während der Schicht Check-In sowie Check-Out, Führen einer Kasse Annahme von Reservierungen und Gästewünschen Debitorenbearbeitung und Kontrolle Proaktive Kommunikation innerhalb des Hau…

Bad Wildungen, Göbel's Hotel Quellenhof Bad Wildungen

Sie unterstützen unser Empfangsteam und stehen als kompetenter Ansprechpartner für unsere Gäste zur Verfügung Check In und Check Out Reservierungs-Annahme & Bearbeitung Verkauf & Gästekommunikation Kontrolle und Durchführung der Gästekorrespondenz R…

Willingen, H + Hotel Willingen

Gastgeber. Du heißt unsere Gäste willkommen und bist erster Ansprechpartner bei sämtlichen Fragen und Belangen Alles Könner. Du führst Check-Ins und Check-Outs durch und erstellst selbstständig Rechnungen Quasselstrippe.Du tauscht dich mit den ander…

Bad Wildungen, Zeiss Kliniken

Einen Arbeitsplatz in Teil- oder Vollzeit mit vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben Chance auf Selbstverwirklichung in einer von Wertschätzung geprägten Unternehmenskultur Einen fachlich interessanten Arbeitsplatz mit der Möglichkeit zur Mi…

Vöhl, Hotel Freund – Privathotels Dr. Lohbeck

Eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach/Restaurantfach oder Berufserfahrung in vergleichbare Positionen. Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Flexibilität und Teamfähigkeit Souveränes und sympathisches Auftreten Sehr gute Kenntnisse…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Kassel, Landeswohlfahrtsverband Hessen
Top-Job Neu

Programmierer/in

Kassel, Landeswohlfahrtsverband Hessen