Sie arbeiten in einem dynamischen und wachstumsorientierten Umfeld und schätzen in Ihrer neuen Funktion bei uns die wirtschaftlichen Stärken und Potenziale unserer Kunden und Neukunden ein. Zur Bonitätsanalyse nutzen Sie moderne und digitale Analyse…
30 Jobs zur Suche in Vordertaunus online
Professionelle Organisation des Umfelds der Geschäftsführung Unterstützung von wichtigen Projektvorhaben Vorbereitung von Besprechungen Kontaktpflege mit Kunden, Dienstleistern und Führungskräften Terminplanung und Ablaufkoordination Erstellung von…
Prüfen, Buchen und Auszahlung der Reisekosten der Außendienstmitarbeiter mit einem Softwaretool Prüfen und Buchen von Kreditorenrechnungen (Fuhrpark, Telefon, etc.) Verwaltung unserer Dienstfahrzeuge (Leasing) Allgemeine administrative Tätigkeiten
Sales Support Manager / Kaufmännischer Mitarbeiter – Vertriebsinnendienst (m/w/d) IT Leasing
Von A wie Angebotserstellung bis Z wie Zahlungsmodalitäten sind Sie in unserem Vertriebsteam mitverantwortlich für den reibungslosen Ablauf von IT-Finanzierungs-Projekten. Dabei erfassen Sie als Sales Support Manager Kundenanfragen, erstellen maßges…
Allgemeine und administrative Aufgaben Terminplanung und - koordination Planung und Vorbereitung von Geschäftsreisen sowie Reisekostenabrechnung Erstellung und Bearbeitung von Präsentationen und Auswertungen für Kundenbesuche und -veranstaltungen Un…
In der Abteilung Kundenbetreuung in unserer Niederlassung Frankfurt in Liederbach am Taunus bist du erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden und damit mitverantwortlich für eine optimale Customer Experience. Dabei wirkst du auch an der Weite…
Scannen und Auswerten unser Sprachprüfungen Druck und Versand der Prüfungsergebnisse Ablage und Archivierung der verarbeiteten Prüfungsmappen Bearbeitung von Korrekturen, inkl. deren Versand Bearbeitung von Anfragen und Rückmeldungen
Sie übernehmen die inhaltliche und qualitative Führung Ihrer Mitarbeitenden und des Amtes auf Grundlage der Führungsleitlinien Gleichzeitig leben Sie das Leitbild des MTK vor und fördern die Unternehmenskultur Sie entwickeln das Amt sukzessive weit…
Ihr Arbeitsgebiet: Die Compliance-Funktion arbeitet eng mit den einzelnen Geschäftsbereichen und Gruppen-Kontrollfunktionen zusammen, um auf die Einhaltung von nationalen und internationalen Gesetzen und Vorgaben, die auf die verschiedenen Einheiten…
Betreuung der Telefonzentrale Empfang von Besuchern Bearbeitung und Scannen der Ein- und Ausgangspost Koordination und Überwachung von Terminen Unterstützung bei der Eventorganisation Unterstützung bei der Kanzleiorganisation (z.B. Bestell- und Vert…
Planung, Überwachung und Koordination von Terminen Verantwortliche und selbstständige Planung, Koordination und Organisation von Sitzungen, Empfängen, Veranstaltungen usw. Aufbereitung und Nachbereitung von Wiedervorlagen sowie der eingehenden Post…
Beratung von Kindern, Jugendlichen und Heranwachsenden mit seelischer Behinderung oder die von einer seelischen Behinderung bedroht sind, sowie Beratung von deren Eltern, Mitarbeitern (m/w/d) anderer Dienste und Einrichtungen zu Leistungen der Eingl…
Koordination und Aufbau einer strukturierten Kommunikation inkl. der Marketing-Assets zum Endkunden Erstellen von Benutzergruppen abhängigen Analysen Definition der Kommunikationsziele sowie der Medien inkl. der Koordination externer Agenturen Führe…
In Ihrer 3-jährigen Ausbildung lernen Sie als Teil eines richtig guten Teams, worauf es bei kaufmännischen Prozessen ankommt. Vom Schriftverkehr über Statistiken bis zu Präsentationen: Sie lernen bei uns, wie Sie moderne Software und IT-Programme pr…
Wissensgeber und Ansprechpartner. Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Gäste und Kollegen und bist zuständig für die Einarbeitung und Schulung des Empfangsteams Verantwortung. Du leitest die Früh- oder Spätschicht und unterstützt unseren Front…
Koordinierung von Zeitplänen, Ressourcen, Ausrüstungen und Informationen, um Projekte innerhalb des Zeit- und Kostenrahmens durchzuführen Überwachung des Fortschritts von Projekten und Aufgaben und Behandlung von Problemen Organisation von Berichten…
Unterbringung von Obdachlosen und Flüchtlingen in eigenen, freien und geeigneten Unterkünften oder geeignete Alternativen sowie alle Aufgaben die mit der Unterbringung zusammenhängen Aktenführung, Verwaltung der Schlüssel, Konfliktbewältigung (z. B.…
Vorbereitung, Grobsortierung und Feinsortierung der eingegangenen „Papierpost“ Einscannen von Schriftgut und Kontrollieren der Qualität Posteingangs- und -ausgangsbearbeitung wie z. B. Postrückläuferbearbeitung, Frankierung, Pakete, Einschreiben Bea…
Bei CAMLOC wirst Du in der Ausbildung zum Industriekaufmann / zur Industriekauffrau (m/w/d) zum wirtschaftlichen Allrounder. Dein Schreibtisch steht während Deiner Ausbildungszeit in nahezu allen Bereichen des Unternehmens, sei es im Bereich Rech…
Selbstständiges Managen aller anfallenden organisatorischen und administrativen Aufgaben der Geschäftsführung (CEO, CFO und CSO) Büroorganisation Terminkoordination, -vereinbarung und -überwachung Korrespondenz und Kommunikation mit internen und ext…