Zweijährige, praxisorientierte Ausbildung in 5 verschiedenen Abteilungen und Einblick in das vielfältige Aufgabengebiet einer modernen Großstadtverwaltung Bearbeiten der Anliegen unserer Bürgerinnen und Bürger in den unterschiedlichsten Lebenslagen…
54 Jobs zur Suche in Nürnberg online
PricewaterhouseCoopers GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft sucht in Nürnberg eine/n Manager Employment Tax Consulting (w/m/d) (ID-Nummer: 12028784)
Gästebetreuung. Sie begrüßen unsere Gäste herzlich und haben stets ein offenes Ohr für deren Wünsche. Dreh- und Angelpunkt. Sie übernehmen Aufgaben in den unterschiedlichsten Bereichen, wie etwa Telefonbetreuung, Administration oder Gästebetreuung.…
Empfang und Betreuung unserer Hotelgäste Aktiver Verkauf von Dienstleistungen und Angeboten des gesamten Hotelportfolios Check-in und Check-out von Geschäfts- und Individualgästen Erfassen und Buchen von Hotelleistungen Führen der Hotelkasse, Durchf…
Dreijähriges Duales Studium an der Hochschule für den öffentlichen Dienst in Hof mit den Studieninhalten Recht, Wirtschafts- und Finanzlehre sowie Verwaltungsorganisation Durchlaufen verschiedener Abteilungen bei der Stadt Nürnberg und Einblick in d…
Bürokaufmann / Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) zur Unterstützung des Datenschutzteams
Mitarbeit bei Erstellung und Pflege von Datenschutzrichtlinien, Verfahrensverzeichnissen, technisch-organisatorischen Maßnahmenkatalogen und Auftragsverarbeitungsverträgen Unterstützung bei der Überwachung und Sicherstellung der Einhaltung geltender…
Bearbeitung allgemeiner Sekretariatsaufgaben Terminmanagement der Geschäftsführung Bestandsverwaltung und Organisation des Bestellwesens Führung der Sachkosten Controlling Liste der Geschäftsstelle Empfang von Kooperationspartnern, Geschäftspartnern…
Unser Angebot Zeitgemäßes Gehalt und Respekt vor Freizeit durch digitale Dienstplanung und Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto und mindestens 28 Tage Urlaub pro Jahr Geregelte Arbeitszeiten und KEIN TEILDIENST Langfristige Perspektive durch ein unbef…
Als Hauptansprechpartner/In übernehmen Sie selbstständig und eigenverantwortlich die Organisation des medizinischen Klinikalltags und der dazugehörigen Schnittstellen Administration: Terminkoordination, Formatierung und Prüfung der Arztbriefschreibu…
Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit unserem Außendienst und unseren Geschäftspartnern Trend-Analysen und Auswertung von Daten Verwaltung und Pflege von Dokumenten und Systemen Bearbeitung von Anfragen und Reklamationen Unterstützung bei…
Du bist ein Organisationstalent und als Schnittstelle zwischen allen im Kundenkontext tätigen Fachbereichen zuständig. Klar, dass du dabei jederzeit den Überblick behältst und Terminfristen, das vertragliche Konstrukt, sowie die zugehörige Abrechnun…
Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost, Korrespondenz mit Verfahrensbeteiligten nach Stichpunkten oder Diktat, Einholung von Erstauskünften Erstellung der Standardschreiben bei Insolvenzeröffnung, Vor- und Nachbereitung des insolvenzrechtlichen Beric…
Voll und ganz wir Über 40 MitarbeiterInnen aus allen möglichen Ecken der Welt oder auch mal nur aus unterschiedlichen Ecken der Stadt. Jeder hat Stärken und Potenziale und manchmal vielleicht auch Schwächen. Doch das ist ok, denn nur so entsteht ein…
Sie unterstützen und entlasten die Geschäftsleitung bei operativen und administrativen Aufgaben Sie organisieren Termine, Veranstaltungen und Reisen der Geschäftsleitung und bereiten diese vor und nach Sie bereiten Informationen auf, erarbeiten Konz…
administrative Unterstützung der Institutsleitung und der forschenden Professorinnen und Professoren: - administrative Unterstützung für die Anbahnung sowie bei der Erstellung von Förder- und Projektanträgen für nationale und internationale Drittmit…
Einsatzorganisation und Routenoptimierung für die operativen Objektmitarbeiter schriftliche und telefonische Terminorganisation mit Nachunternehmern Bearbeitung von Kundenanfragen an die Objektleiter und Gewährleistung eines bereichsübergreifenden I…
Beratung & Information: Kompetente Kundenberatung zu Arzneimitteln & Medizinprodukten Rezepturen: Herstellung & Prüfung individueller Rezepturen Digitale Prozesse: Unterstützung bei E-Rezept, App & Webshop Rezeptkontrolle & Dokumentation: Prüfung vo…
Du lernst im Rahmen deiner Ausbildung praxisorientiert die unterschiedlichsten Bereiche unseres Unternehmens kennen.So entwickelst du Verständnis für die betrieblichen Zusammenhänge und bereitest dich parallel in der kaufmännischen Berufsschule auf…
Berufserfahrung als Referent / Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung (idealerweise in der Baubranche) Strategisch-analytischer Denker (m/w/d) : Du hast ein scharfes strategisch-analytisches Denken und ein gutes Gespür für betriebliche Zusammenhä…
Zu Ihren Aufgaben gehört die Betreuung unserer Führungsebene. Sie erledigen die vielfältigen Aufgaben in sämtlichen administrativen und organisatorischen Angelegenheiten, erkennen, wo angepackt werden muss und unterstützen, wenn es darauf ankommt un…