Neue Herausforderungen warten auf dich: Bei uns lernst du alle kaufmännischen Grundlagen kennen – von der Auftragsbearbeitung und Beschaffung bis hin zum Rechnungswesen. Von Anfang an übernimmst du dabei vielfältige Assistenzaufgaben und die Koord…
23 Jobs zur Suche in Hamburg-Altona online
Beim Praxispartner - Hobenköök GmbH: Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir von der Hobenköök GmbH für Dich! Du erhältst eine attraktive zusätzliche Vergütung von uns Du profitierst von Vergünstigungen Du hast flexible Arbeitszei…
Diese Aufgaben erwarten Sie bei uns: Persönliche Unterstützung / Office Management (Termine planen, Kalender strukturieren, eigenständig Prioritäten setzen) für das Top-Management (CFO/COO) Administrative und organisatorische und Vor-und Nachbearbei…
Du entlastest beim operativen Tagesgeschäft und verantwortest administrative Tätigkeiten und Abläufe Du unterstützt unsere Vertriebler bei der Planung und Steuerung von Vertriebsaktivitäten Du bist professioneller erster Ansprechpartner für unsere K…
Du übernimmst die Vor- und Nachbereitung von Meetings Du bist für die Vor- und Nachbereitung von Besprechungen verantwortlich, inklusive der Erstellung aller dafür notwendiger Unterlagen (Protokolle etc.), welche du anschließend eigenständig erstell…
Verwalten des Kalenders sowie Arrangieren von Meetings und Terminen Reisebuchungen Entwickeln und Verwalten eines digitalen Ablagesystems Bearbeitung der privaten/beruflichen Post Prüfung des E-Mail-Postfaches und ggf. agieren bzw. erinnern bei wich…
Qualitätssicherung bei der Abwicklung von Ersatzansprüchen nach Teilungsabkommen für ein Team von zzt. 5 Beschäftigten Führen der Jahresgespräche mit den Beschäftigten des Teams Bearbeiten von Schadenersatzansprüchen nach § 110 und § 110 Abs. 1a SGB…
Persönliche Assistenz auf Geschäftsleitungsebene (Telefonate, Terminplanung, Reisebuchungen, Kreditkartenabrechnung) Qualifizierte Unterstützung der Geschäftsleitung bei operativen und konzeptionellen Angelegenheiten und Projekten Informationsbescha…
Dein außergewöhnliches Organisationstalent und deine proaktive Herangehensweise werden bei der Unterstützung unseres Managementteams von zentraler Bedeutung sein. Als deren wertvolle und zuverlässige rechte Hand ermöglichst du es ihnen, sich auf wic…
Der interne Service unserer Kundendienst-Centren sorgt vor Ort für ein gut funktionierendes Backoffice. Neben der Postbearbeitung gehört das Dokumentenmanagement zu unseren Aufgaben. Wir gehen strukturiert an unsere administrativen Tätigkeiten heran…
Erstellung und Kalkulation von Angeboten Umsetzung von technisch anspruchsvollen Leistungsverzeichnissen in Angebote Erstellung von internen Kostenanfragen für Sonderanfertigungen (LCC) Terminüberwachung und Priorisierung von Anfragen im CRM-System…
In deiner Rolle als HR Manager (w/m/d) bist du die/der erste AnsprechpartnerIn für unsere MitarbeiterInnen und nimmst damit eine wertvolle und zugleich sehr wichtige Rolle innerhalb der Organisation ein. Neben allen personalwirtschaftlich-administra…
Übernahme allgemeiner Assistenzaufgaben einschließlich Führung der Korrespondenz, Koordination von Terminen, Erstellung von Rechnungen und Verwaltung der Ablage Anfertigung und Verlängerung von Verträgen (Charter Parties, ShipMan) nach Vorlage sowie…
Empfang, Betreuung und Bewirtung von Gästen und Geschäftspartnern Annahme und Weiterleitung von Telefonaten Vorbereiten von Meetings inkl. der Organisation der Besprechungsräume allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten inkl. Bearbeitung des allge…
Empfang und erste Beratung unserer Kunden Vereinbarung und Überwachung von Werkstattterminen Telefonische sowie schriftliche Korrespondenz Übernahme von administrativen Tätigkeiten Kassenverantwortung inklusive Abrechnung Pflege der Fahrzeug- und Ku…
Unterstützung des Teams der Beratenden: Termin-Management (intern und extern) Korrespondenz Travel-Management Erstellung von Reisekosten- und Auslagenabrechnungen Organisation von Veranstaltungen (kleinere Tagungen, Workshops) Unterstützung bei Maßn…
Sie unterstützen bei der Überprüfung und Registrierung von Konformitätserklärungen der Hersteller unter Verwendung der Access-Datenbank. Dazu gehört das Hochladen selbiger Dokumente auf die eigene Webseite sowie deren Pflege Außerdem benachrichtigen…
Koordination der IT-Support- und Serviceanfragen IT-Assetmanagement Beschaffung von Hardware, Software und Lizenzen Unterstützung im 1st - und 2nd - Level - Support Mitgestaltung der Bereiche IT Service & Operations Überwachung der Einhaltung von SL…
In deiner Ausbildung lernst du sämtliche kaufmännische Tätigkeiten und Geschäftsprozesse im Großhandel kennen: Vom Einkauf über den Vertrieb bis hin zur Logistik. Deine Aufgaben sind daher abhängig von der jeweiligen Abteilung, in der du dich dann b…
Durchsetzen von übergangsfähigen Ansprüchen nach § 116 SGB X Ermitteln von Sachverhalten Bewerten der Sach- und Rechtslage Korrespondenz mit Haftpflichtversicherungen, Rechtsbeiständen, Mitgliedsunternehmen und Versicherten