Finden Sie Ihren Traumjob
7 Jobs

7 Jobs zur Suche in Fürth online

Fürth, Bayerisches Landesamt für Statistik

zentrale Ansprechperson für Angelegenheiten des Europäischen Statistischen Systems, im Bayerischen Landesamt für Statistik und im nationalen Statistischen Verbund Koordinierung und Erstellung von Stellungnahmen zu Grundsatzfragen der Statistik und E…

Fürth bei Nürnberg, Bayerisches Landesamt für Statistik

Betreuung von Stellen­ausschreibungs­verfahren einschließlich Bewerbungs­management, Führen von Vorstellungs­gesprächen, Dokumentation der Auswahl­entscheidung und Durch­führung des Einstellungs­verfahrens Personalverwaltung einschließlich Bearbeitu…

Fürth, Stadt Fürth

die fachliche Koordination für den Bereich Staats­angehörig­keits- und Namensrecht die Entgegennahme, Prüfung und Bearbeitung von Anträgen auf Erwerb der deutschen Staats­angehörig­keit durch Einbürgerung die Feststellung des Erwerbs bzw. des Verlus…

Fürth, Trolli GmbH

Als IT-Administrator bist du für die Annahme, Bearbeitung, Klassifizierung und Beantwortung von Störungs­meldungen verantwortlich Du überwachst das Monitoring-System der IT-Infrastruktur, übernimmst die Dokumentation der Support­vorgänge und Lösungs…

Fürth, Fürther Hotel Mercure Nürnberg West

Gästebetreuung, -beratung, -empfang, -korrespondenz Informationsbereitstellung für die Gäste Führen der Hotelkasse und des Zahlungsjournals Verbuchung und Kontrolle der Leistungen im PMS Erstellung und Bearbeitung der Rechnungen Beschwerdemanagement…

Fürth, Hotel Forsthaus Nürnberg-Fürth GmbH & Co. KG

Herzlicher und professioneller Empfang der Gäste und zuvorkommende Betreuung unserer internationalen Gäste Check-in und Check-out (Protel) Bearbeiten der E-Mail Korrespondenz Schichtmäßige Kassenabschlüsse Bearbeitung von Beschwerden im möglichen Ra…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Altendorf, E.ON Energy Markets GmbH

Bewerbungen sind ausschließlich online über unser Portal möglich. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir Bewerbungen, die uns per E-Mail erreichen, nicht berücksichtigen können. Stellenbeschreibung Responsibilities As (senior)Product Developer Flexi…

Altendorf, E.ON Energy Markets GmbH

Bewerbungen sind ausschließlich online über unser Portal möglich. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir Bewerbungen, die uns per E-Mail erreichen, nicht berücksichtigen können. Stellenbeschreibung Deine Aufgaben Im Regional Portfolio Management ver…

Altendorf, E.ON Energy Markets GmbH

Bewerbungen sind ausschließlich online über unser Portal möglich. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir Bewerbungen, die uns per E-Mail erreichen, nicht berücksichtigen können. Stellenbeschreibung Your tasks: You are in active contact with battery…