Finden Sie Ihren Traumjob
1 Jobs

Ein Job zur Suche in Vulkaneifel (Kreis) online

Daun, Gerolstein, HIT Handelsgruppe GmbH & Co. KG

Wenn man von deinem Markt spricht, ist man voll des Lobes! Denn du führst die eingebundenen Teams vorbildlich und bringst deinen Markt wirtschaftlich wie organisatorisch nach vorne. Das bedeutet: Dein Markt steht bestens da, weil du täglich alle wic…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Grafschaft, HARIBO Deutschland

Willkommen in der bunten Welt des Vertriebs. In Deinem 6-monatigem Praktikum bieten wir Dir die Möglichkeit, in die verschiedenen Bereiche und Schnittstellen des Vertriebs einzutauchen. Unterstütze uns im vielfältigen Tagesgeschäft sowie bei Projekt…

Mayen, VR Bank RheinAhrEifel eG
Weinsheim, Prüm-Türenwerk GmbH

Modellierung von Daten/Produktmodellen Aufbau und Pflege einer Konfigurationssoftware Erstellen und Verwalten von Kundenstammdaten Pflege von ERP Systemen (Infor/SAP) Mitarbeit an Vertriebsprojekten (Preisliste, PEP-Liste, Angebotsprogramm etc.)