Mitverantwortung für den Erfolg der Niederlassung Aufbau und Entwicklung von Kundenbeziehungen Individuelle Kundenberatung, auch proaktiv am Telefon Live-Produktvorführungen unserer innovativen Produkte und Services Umsetzung von Marketingmaßnahmen…
8 Jobs zur Suche in Mühldorf a. Inn (Kreis) online
Technischen Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) Schwerpunkt Technischer Kundenservice
Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Kundenanfragen vom In- und Ausland Erstellung von Service- und Wartungsangeboten sowie Bearbeiten von Ausschreibungen Organisation, Koordination und technische Unterstützung von Serviceeinsätzen im In- und…
Als Sales Manager (m/w/d) im Außendienst sind Sie fünf Tage die Woche unterwegs, um Ihre Kunden zu begeistern. Diese treffen Sie an ihren jeweiligen Einsatzorten - ob auf Baustellen, in Werkstätten oder Büros. Vor Ort demonstrieren Sie nicht nur ein…
Bei dir bekommen deine Kund:innen alles aus einer Hand - von der Beratung, über den Verkauf bis hin zur Hilfe bei der Umsetzung Einsatz kundenspezifischer Verkaufswerkzeuge (z.B. Webseite, Musterausstellung im Markt, Planungstools), um individuellen…
Erschließung neuer Geschäftsaktivitäten sowie Weiterentwicklung des bestehenden Kerngeschäfts und Produktportfolios Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen sowie Erstellung von Prognosen zukünftiger Trends Verantwortungsbewusste Organisation…
Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Kundenanfragen Auftragserfassung und -begleitung Technische Kundenberatung Auslegungen von Pumpen und Zubehör und deren Kalkulation Erstellung individueller, maßgeschneiderter Angebote sowie deren Nachverf…
Führen von Beratunsgesprächen Angebotserstellung Auftragsannahme und Bearbeitung Bestellungen bei Lieferanten und interne Bestellungen im hauseigenen Sägewerk Organisation und Verwaltung unserer Artikel in der App Kleinanzeigen Aktualisierung und Pf…
Personalsachbearbeiter / Bürokauffrau / Steuerfachangestellte - Lohn und Gehalt (m/w/d)
Sie verkörpern die „gute Seele“ der Niederlassung, in Vollzeit Abwicklung der Lohnabrechnungen von externem Personal inklusive aller damit verbundenen Aufgaben (Eingabe der Daten in das System für die Mitarbeiteranlage und – abrechnung, Bearbeitung…
Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:
Umfassende Betreuung und Beratung zugeordneter Kund:innen in allen finanziellen Angelegenheiten (Veranlagung, Finanzierung, Konto/Zahlungsverkehr, Versicherungen) Umsichtige Bedarfserhebung, Erarbeitung und Verkauf bedarfsgerechter Finanzlösungen Pf…
Position: SAP Basis Administrator (m/w/d) Art: Vollzeit Ort: Hamberger Industriewerke GmbH, Stephanskirchen Das 1866 gegründete Unternehmen Hamberger ist heute mit 2.600 Mitarbeitern ein marktführender Hersteller von Bodenbelägen aus Holz und WC-Sit…