Finden Sie Ihren Traumjob
2 Jobs

2 Jobs zur Suche in Bensheim online

Bensheim, OBI GmbH & Co. Deutschland KG

Freundliche und aktive Ansprache unserer Kund:innen in den Bereichen Aquaristik und Heimtier-Zubehör Pflege der Lebewesen sowie angemessene Ausstattung der Aquarien Mit deiner Arbeit sorgst du für ein gelungenes Einkaufserlebnis unserer Kund:innen G…

Bensheim, HAAS Mediengruppe

Aktiver Verkauf des 360° Grad Medienportfolios – siehe haas.media Kundenbetreuung und Beratung Pflege der Adress- bzw. Stammdaten im CRM Auftragserfassung und Abwicklung Gegenseitige Urlaubsvertretung


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Kriftel, meinestadt.de

In Teil- oder Vollzeit mit 130-163 Stunden monatlich. Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arb…

Darmstadt, Autohaus am Prinzert GmbH
Eisenberg (Pfalz), Lincoln Electric Deutschland GmbH