Finden Sie Ihren Traumjob
2 Jobs

2 Jobs zur Suche in Erlangen online

Herzogenaurach, Schaeffler Technologies AG & Co. KG

Erstellung und Umsetzung von Konzepten für eine moderne, interne und externe Technologie- und Innovationskommunikation Eigenständige Entwicklung und Realisierung von kreativen Kommunikationsinhalten, insbesondere zu Themen aus Operations, R&D sowie…

Erlangen, Primetals Technologies Germany GmbH

Unterstützung der Marketing Expert:innen bei der täglichen operativen Arbeit Erstellung von Social Media Postings (Instagram, LinkedIn), Newsletter Meldungen und externe Veröffentlichungen Erstellung von Vertriebspräsentationen Erstellung von Foto u…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Altendorf, E.ON Energy Markets GmbH

Bewerbungen sind ausschließlich online über unser Portal möglich. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir Bewerbungen, die uns per E-Mail erreichen, nicht berücksichtigen können. Stellenbeschreibung Responsibilities Trading of European Gas and Spread…