Finden Sie Ihren Traumjob
3 Jobs

3 Jobs zur Suche in Berlin-Lichtenberg online

Berlin, BerlinerLuft. Technik GmbH

Angebotserstellung für den Bereich Industrieventilatoren Produktauslegung mit hausinternen Programmen Enge Zusammenarbeit mit unserem Außendienst, den Produktmanagern und Fertigungswerkern Telefonische Kundenbetreuung Aufbereitung von Bestellungen Ü…

Berlin, Berliner Verkehrsbetriebe (BVG)

Dich interessieren komplexe Maschinen wie etwa die Straßenbahn und du bist zudem fasziniert von der Elektrotechnik? Dann steig bei uns ein und unterstütze uns mit deiner Expertise die Verkehrswende voranzutreiben! Als Expert*in der Elektrotechnik bi…

Berlin, Berliner Verkehrsbetriebe (BVG)

Als Ingenieur*in bist du für die Implementierung von Systemen für die akustische Fahrgastinformation in Omnibussen und für die Lösung komplexer technischer Aufgaben verantwortlich. Im Nachgang sind Instandhaltungsprozesse und Analysen der Systeme eb…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Berlin, Circle K
Berlin, Circle K