Finden Sie Ihren Traumjob
2 Jobs

2 Jobs zur Suche in Mansfeld-Südharz (Kreis) online

Gerbstedt, envia Mitteldeutsche Energie AG

Diese spannenden Aufgaben warten Du bearbeitest komplexe Geschäftsvorgänge. Du klärst anspruchsvolle Fachfragen. Du entwickelst Prozesse weiter und analysierst diese. Du unterstützt beim Netzvertrieb bei der Erarbeitung technischer Angebote. Du über…

Gerbstedt, envia Mitteldeutsche Energie AG

Diese spannenden Aufgaben warten Du führst Arbeitsstellenkontrollen auf Baustellen (Strom, Gas bzw. Telekommunikation) während der Bauausführung durch, dokumentierst diese und wertest sie aus. Du forderst Mangelbehebungen auf Arbeitsstellen ein, ste…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Bad Lauchstädt, 50Hertz Transmission GmbH

Unbefristet Stellen-ID: 6949 Hier bringe ich die Energiewende aktiv voran und trage mit meinem persönlichen Einsatz zum sicheren Netzbetrieb bei. Das macht den Job für mich interessant: Das Netz von 50Hertz ist ein Höchstspannungsnetz. Ich arbeite a…

Bad Lauchstädt, 50Hertz Transmission GmbH

Unbefristet Stellen-ID: 7227 Mit meiner Expertise in der Kabeltechnik bringe ich die Energiewende aktiv voran und trage durch persönlichen Einsatz zum sicheren Netzbetrieb bei. Das macht diesen Job für mich interessant: Als erfahrener Technikerin ha…

Bad Lauchstädt, 50Hertz Transmission GmbH

Unbefristet Stellen-ID: 7227 Mit meiner Expertise in der Kabeltechnik bringe ich die Energiewende aktiv voran und trage durch persönlichen Einsatz zum sicheren Netzbetrieb bei. Das macht diesen Job für mich interessant: Als erfahrener Technikerin ha…