Finden Sie Ihren Traumjob
3 Jobs

3 Jobs zur Suche in Bad Kreuznach (Kreis) online

Bad Sobernheim, Medialine Euro Trade AG

Inhalt der Ausbildung: Im Bereich Backoffice lernst du die kaufmännischen Grundlagen kennen: Wie funktioniert unser Unternehmen? Welche Prozesse und Abteilungen gibt es in einem erfolgreichen Unternehmen? Wie wird recherchiert, ein Angebot eingeholt…

Top-Job Neu

Videograf (m/w/d)

Bad Kreuznach, CARITIVA GmbH

Unser Unternehmen Caritiva GmbH ist Lösungsmacher, Glücksbringer, Wertschätzer – und manchmal auch Zauberer in einem. Mit unseren praktischen und zugleich innovativen Produkten erleichtern wir die tägliche Arbeit von sozialen, kulturellen und kommun…

Kirn, Praxis Dr. med. Zerfaß

Kinderarzt (m/w/d) als Nachfolger für Kinderarztpraxis in Kirn gesucht Ich möchte meine gut laufende Kinderarztpraxis aus Altersgründen sehr preiswert abgeben. Denn wichtiger als Geld ist mir, dass die Praxis für unsere Patenten weitergeführt wird.…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Mainz, IU Internationale Hochschule

Beim Praxispartner - Topas Property Management GmbH: Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir von der Topas Property Management GmbH für Dich! Du erhältst eine attraktive zusätzliche Vergütung von uns Du profitierst von Vergünstigu…

Kaiserslautern, Bison Deutschland GmbH

Du konzipierst und entwickelst Applikationen und Analysecockpits zur Visualisierung von KPIs Du bist verantwortlich für Requirements Engineering, Beratung und Betreuung des Kunden während des gesamten Projektverlaufs Du führst BI-Lösungen bei unsere…

Wiesbaden

Die Finanzwelt ist permanent in Bewegung: Veränderte Kundenerwartungen, technische Innovationen und gesetzliche Änderungen erfordern schnelle Reaktionen. Genau hier kommt unsere Interne Revision ins Spiel. Gekonnt lenkt sie unsere Aktivitäten und Pr…