Finden Sie Ihren Traumjob
2 Jobs

2 Jobs zur Suche nach Bauingenieur/-in in Düren online

Gürzenich, Westnetz GmbH

Du. Mit uns? Für unser Team Team FTTx-Betriebskoordination, Standort Recklinghausen oder an einem anderen Westnetz-Standort, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Verstärkung. Deine Arbeit sollte sinnstiftend sein und Du willst Dich mi…

Gürzenich, Westnetz GmbH

Du. Mit uns? Für unser Team IT-Service Netzbau, Standort Dortmund, Essen oder Osnabrück (ggf. auch anderer wohnortnaher Westnetz-Standort möglich), suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Verstärkung. Deine Arbeit sollte sinnstiftend sei…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Bergerhausen, SPITZKE SE

SPITZKE. Gestalten in vernetzten Dimensionen. Wir sind eine starke Unter­nehmens­gruppe mit rund 2.300 Mit­arbeitenden an 18 Standorten in Deutschland und Europa. Gemeinsam gestalten wir Europas Bahn­infra­struktur und bringen diese voran. Als Syste…

Hürth, GOLDBECK West GmbH

Über GOLDBECK GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa. Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen…

Köln, Kölner Verkehrs-Betriebe AG

Bauingenieurin im Betriebsleiterbüro 50667 Köln Vollzeit Komm ins TeamHerzschlagWer zu uns kommt, bewegt etwas. Eine Millionenstadt zum Beispiel. Und den Verkehr von morgen natürlich. Gemeinsam gestalten wir ein neues multimobiles Zeitalter. Eins…