Finden Sie Ihren Traumjob
55 Jobs

55 Jobs zur Suche nach Ausbildung Bäcker/-in online

Petzenkirchen, Haubis GmbH
Sonthofen, Vollwert-Bäckerei Kornblume

Ausbildung Bäcker/in (m/w/d) Wir sind eine traditionelle Handwerks-Bäckerei mit der besonderen Ausrichtung auf Vollwert- und Bio-Backwaren. Du arbeitest gerne handwerklich und interessierst Dich für das Thema Ernährung? Der Beruf des Bäcker/in ist v…

Eschhofen, Schäfer Dein Bäcker GmbH

AUSZUBILDENDE 2024 BACK MIT UNS DIE ZUKUNFT UNSER WACHSTUM - DEINE CHANCE Zunächst möchten wir uns gerne bei Dir vorstellen: wir sind ein familiengeführtes und innovatives Unternehmen, das stets nach dem bestmöglichen Erfolg greift. Dabei setzen wir…

Andechs, Bäckerei Benedikter

Wir suchen Dich als Azubi Für unsere familiäre Bäckerei im Herzen von Andechs bieten wir freie Ausbildungsstellen als Bäcker (m/w/d) zum 01.09.2024 Das erwartet dich bei uns: Günstige Wohnmöglichkeit Flexible Arbeitszeiten Fahrgelderstattung Angeneh…

Petzenkirchen, Haubis GmbH
Burghausen, Ihr Bäcker GmbH

Wir suchen zum 01.08.2024 Auszubildende zur Bäckereifachverkäuferin m/w/d Standorte: Burghausen, Gräfenhainichen, Helbra Mach’ das Beste aus Deinen Talenten Du hast das Talent – wir haben tolle Produkte und ein erfolgreiches Familienunternehmen, in…