Finden Sie Ihren Traumjob
6 Jobs

6 Jobs zur Suche nach Auszubildende/r in Gotha (Kreis) online

Ohrdruf, Hermes Fulfilment GmbH

aktive Teilnahme am Tagesgeschäft Einsätze in allen Abteilungen unter anderem im kaufmännischen Bereich Heranführung an alle relevanten Aufgaben Optimierung logistischer Prozesse Bedienen betrieblicher Förderanlagen Umgang mit betrieblichen Informat…

Gotha, GEERS

Schöne Allee 1A, 99867 Gotha ab sofort Willkommen bei der Nr. 1. Mit rund 750 GEERS Fachgeschäften und 2.500 Mitarbeiter:innen ist GEERS der größte Anbieter des Landes in der Hörakustikbranche und als Teil der Sonova mit Sitz in der Schweiz Part des…

Gotha, Horn & Bauer GmbH & Co. KG

"Hallo, ich bin Arthur ausgebildeter Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik & seit meiner Ausbildung in 2017 bei Horn & Bauer. In der Ausbildung bei uns lernt man von Anfang an viel über Kunststoffe und deren Zusammensetzung - ein…

Crawinkel, Horn & Bauer GmbH & Co. KG

"Hallo, ich bin Arthur ausgebildeter Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik & seit meiner Ausbildung in 2017 bei Horn & Bauer. In der Ausbildung bei uns lernt man von Anfang an viel über Kunststoffe und deren Zusammensetzung - ein…

Gotha, GEERS

Du erfährst alles über den Aufbau und die Funktion des Ohres. Immer am Puls der Zeit: Du arbeitest bei uns mit neusten Hörgeräte- und Sound-Technologien. Du bist erste:r Botschafter:in für das GEERS Hörerlebnis – unser Weg, um Kund:innen für unsere…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Amt Wachsenburg, Bosch Gruppe

Unterstützung der Sachbearbeitung im HR/ Ausbildungsbereich Mitarbeit an verschiedenen Projekten wie „VR Reality in der Ausbildung“ etc. Unterstützung im Bereich Recruiting und Einstellung Übernahme administrativer Aufgaben Erstellen von Unterlagen…

Erfurt

Spannende Aufgaben und eine langfristige Perspektive sind dir wichtig? Du suchst nach einer Ausbildung mit Start im September 2024 ganz in deiner Nähe? Dann lass dich von unseren unterschiedlichen Ausbildungsberufen überzeugen. Wir bieten nicht nur…

Eisenach, Städtische Wohnungsgesellschaft Eisenach mbH

Städtische Wohnungsgesellschaft Eisenach mbH WIR ÜBER UNS Die Städtische Wohnungs­gesellschaft wurde als Gesellschaft mit beschränkter Haftung am 29. Juni 1991 gegründet. Sie ist die Rechtsnachfolgerin des Eigen­betriebs "Kommunale Wohnungs­verwaltu…

Erfurt, Sparkasse Mittelthüringen

Ausbildung als Bankkaufmann/-frau (m/w/d) Wir, die Sparkasse Mittelthüringen, sind eines der größten Ausbildungsunternehmen in der Region und bilden in unserem Geschäftsgebiet jedes Jahr über 20 motivierte Menschen in den folgenden Berufsbildern aus…