Selbstständige Betreuung und Optimierung bestehender gesellschaftsrechtlicher Produkte und Datenbankangebote des Verlages Prüfung und Bearbeitung von Manuskripten sowie Begleitung des Produktionsprozesses bis hin zur Veröffentlichung Entwicklung neu…
23 Jobs zur Suche nach Manager/-in in Köln-Rodenkirchen online
Selbständige Betreuung und Optimierung bestehender steuerrechtlicher Produkte und Datenbankangebote des Verlages unter der Leitung eines verantwortlichen Programmbereichsleiters Inhaltliche und formale Überprüfung und Bearbeitung von Manuskripten bi…
Entwicklung und Umsetzung einer integrierten nachhaltigen Unternehmensstrategie und Ableitung von Maßnahmen zur Steigerung der Markenbekanntheit und Kundenbindung Betreuung der Vertriebskanäle Website und Affiliate-Kanäle, sowie Partner-Management d…
RECRUITING - Du unterstützt und berätst die Hiring Manager* in End-to-End- Recruiting-Prozessen. Keine Sorge, du bist nicht allein für das Recruiting bei Pixum verantwortlich: Nadina und Janina sind ebenso Recruiter* und deine Peers. Gemeinsam tausc…
Beratung und Durchführung von Digitalisierungsprojekten Dokumentationserstellung- und Management, u.a. Prozesse, Richtlinien, Handbücher und Verfahrensanweisungen Betreuung von IT-Audits
Sie übernehmen die Gesamtkoordination des Anwendungsbetriebs der Branchensoftware als zentrale Schnittstelle zwischen Entwicklerteam, Mitgliedsunternehmen und externen Projektbeteiligten wie Behörden und Dienstleistern im Gesundheitswesen. Als App…
Dein Job bei uns Verantwortliche Abwicklung von Einzelprojekten und Projektportfolios im Anlagenbau Leitung und Koordination von multidisziplinären Projektteams - je nach Komplexität gemeinsam mit einem unserer Engineering Manager Direkte:r Ansprech…
Sie verantworten in Ihrem Teilmarkt die Immobilienvermarktung von der Objektakquise bis zum Notartermin Durch gut geplante Vermarktungsstrategien führen Sie Akquisetätigkeiten in Ihrem Vertriebsgebiet durch und erweitern kontinuierlich Ihr Netzwerk…
Du wirst mit deiner Expertise unser zweiköpfiges HR-Team in Teilzeit ergänzen. Dein Schwerpunkt wird zum einen im Recruiting und zum anderen in der administrativen Personalarbeit liegen. Im Detail heißt das: Unterstützung in der Personaladministrati…
Bearbeitung und Management eingehender und ausgehender Kommunikation (E-Mail, Post und Anrufe) Kommunikation mit verschiedenen Schnittstellen und Stakeholdern Empfang und Betreuung von BesucherInnen und KundInnen Beschaffung und Verwaltung von Bürom…
Du bist der Stratege für unsere IT-Prozesse – von Design über Pflege bis hin zur Kontrolle von Change-, Development-, Test- und Release-Abläufen. Als JIRA-Profi jonglierst du geschickt mit der Administration der Entwicklungsprozesse. In deinen Hände…
Die strategische und strukturelle Konzeption, Umsetzung und Weiterentwicklung der Nachhaltigkeitsstrategie für die Bereiche Unternehmen, Immobilienbestand, Projektentwicklung Erstellung von Nachhaltigkeitsberichten Repräsentation des Unternehmens im…
Für Deine Projekte, die Du als Pat:in des Project Management Offices (PMO) übernimmst, stellst Du die Unterstützung des PMO für das Projekt sowie die Einhaltung der Richtlinien sicher Im Rahmen der PMO-Arbeit unterstützt Du Fachbereiche bei der Form…
Sie beraten unsere Bau und - Immobilienmanagementteams hinsichtlich der Prozesse zu organisatorischen, technischen sowie der digitalen Anforderungen Sie erstellen Analysen und Dokumentationen zu neuen und bestehenden Prozessen, modellieren diese und…
Entwicklung neuartiger FDM-Technologien für die Organisation und Kuratierung von Live-Cell-Bilddaten Konzipierung, Installation, Konfiguration und Betrieb des Live-Cell Data Hub Forschung und Entwicklung von automatisierten und interoperablen FDM-To…
Die Personalabteilung ist zum Beispiel zuständig für die Personalverwaltung, Personalplanung , das Recruiting und die Personalentwicklung , die Entgeltabrechnung sowie viele weitere Aufgaben. Wir zeigen dir das Berufsleben nicht nur hautnah, sonder…
Selbstständige Projektleitung und Empowerment: Übernimm die Regie bei spannenden Projekten und gib anderen Projektleitern im Project Office Rückenwind. Mitgestaltung der Carglass-Welt: Kreative Ideen fließen in die Entwicklung unserer Projektmanagem…
Sie erlernen während Ihrer Ausbildung bei uns den gesamten Büroalltag zu organisieren und kümmern sich dabei um den Schriftverkehr in der Niederlassung Unter anderem unterstützen Sie unser Vertriebsteam bei der Organisation von spannenden Kundenproj…
Optimierung, Verhandlung, Abschluss von gewerblichen Mietverträgen/Nachträgen Markt- und Standortanalysen/Research Entwicklung und Umsetzung objektspezifischer Vermietungsstrategien, u.a. Festlegung und Kontrolle geeigneter Maßnahmen zur proaktiven…
kreatives Bespielen und Verwalten der Unternehmensprofile auf allen Social Media Kanälen eigenverantwortliche Generierung von Foto- und Video-Content bei Veranstaltungen und Objektschutz-Einsätzen aktive Mitarbeit an der Umsetzung der Employer Brand…