Finden Sie Ihren Traumjob
7 Jobs

7 Jobs zur Suche nach Kaufmann/-frau in Bonn im Bereich Sonstige online

Bonn, SKM Bonn e.V.

Rechtsanwaltsfachangestellte(r) oder Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) zum 01. Juli 2024 gesucht Es erwarten Sie typische Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben mit Schwerpunkt auf der Unter­stützung unserer Fachkräfte der rechtlichen…

Bonn, Interhyp AG

Bankkaufmann / Baufinanzierungsberater B2C Köln / Bonn (m/w/d) Unser Antrieb ist es, Träume zu erfüllen. Für unsere Kundinnen den vom eigenen Zuhause und für unsere Mitarbeitenden den Traum vom beruflichen Zuhause. Genau diese Leidenschaft hat uns z…

Duisdorf, HELLWEG Die Profi-Bau- & Gartenmärkte GmbH & Co. KG

Richtig gut beraten. HELLWEG Die Profi-Bau- & Gartenmärkte ist ein großes, mittelständisches Handelsunternehmen im Familienbesitz und wurde mehrfach als "bester Baumarkt für exzellenten Kundenservice" ausgezeichnet. Für unsere Standorte suchen wir D…

Bonn, Universitätsklinikum Bonn

Assistentin (m/w/d) des Vorstandes für Pflege und Patientenservice Gestalten Sie mit uns die Zukunft der Medizin und Pflege Wir sind der Arbeitgeber für alle, die mehr wollen. Mehr Abwechslung, mehr Herausforderung, mehr Perspektiven. Machen Sie den…

Pützchen, Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG

Ausbildung Kaufmann im Einzelhandel 08.2024 (m/w/d) Einleitung Wer mit uns ins Berufsleben startet, ist von Anfang an mittendrin statt nur dabei. Wir wollen, dass du Verantwortung übernimmst und als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auc…

Lannesdorf, Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG

Ausbildung Kaufmann im Einzelhandel 08.2024 (m/w/d) Einleitung Wer mit uns ins Berufsleben startet, ist von Anfang an mittendrin statt nur dabei. Wir wollen, dass du Verantwortung übernimmst und als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auc…

Bonn, Postbank – eine Niederlassung der Deutsche Bank AG

BHW Bausparkasse AG / Postbank Finanzberatung AG, verschiedene Standorte bundesweit. Vor dem Start in die Ausbildung lernst du in einer sechsmonatigen Vorphase als Vertriebspartnerin die Postbank Finanzberatung AG kennen. Deinen Ausbildungsvertrag s…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Weißenthurm, Westnetz GmbH

Du. Mit uns? Für unser Team Operatives Personalmanagement Rheinland-Pfalz, Standort Saffig, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Verstärkung. Deine Arbeit sollte sinnstiftend sein und Du willst Dich mit all Deinen Facetten einbringen?…

Straßenhaus, Sauer Verkehrssicherung GmbH

Bürokauffrau /-mann (m/w/d) Die Firma Sauer Verkehrssicherung GmbH ist ein mittelständiges Unternehmen im Bereich der Verkehrsabsicherungstechnik mit über 30 jähriger Tradition. Die Projekte beinhalten die Konzipierung und Umsetzung temporärer Verke…