Finden Sie Ihren Traumjob
12 Jobs

12 Jobs zur Suche nach Ingenieur/-in in Köln-Rodenkirchen online

Köln Rodenkirchen, Carglass GmbH

Übernahme der Betriebs- und Entwicklungsverantwortung für eine AWS-Multiaccount-Struktur mittels Infrastructure as Code. Planung, Administration und Weiterentwicklung der Cloud-Umgebung unter Einsatz von Terraform, inklusive der Nutzung von GitLab f…

Köln, plantIng GmbH

Dein Job bei uns Planung, Entwicklung, Optimierung verfahrenstechnischer Anlagen und Prozesse Auswahl und Dimensionierung verfahrenstechnischer Maschinen und Apparate Verfahrenstechnische Auslegung und Spezifikation von Equipment und Rohrleitungssys…

Köln, plantIng GmbH

Dein Job bei uns Eigenverantwortliche sowie kosten- und termingerechte Abwicklung von Projekten aus Anlagen- und Rohrleitungsplanung von der Konzeptentwicklung bis zur Montage Führung und fachliche Betreuung von multidisziplinären Planungsteams Proj…

Köln, plantIng GmbH

Dein Job bei uns Analyse von Energieflüssen zum Benchmarken, der Potentialermittlung, als auch der Ermittlung von CO₂-Fußabdrücken Ermittlung und Bewertung von energetischen Optimierungsmaßnahmen in Prozessanlagen, Utilities und Gebäuden Entwicklung…

Köln, plantIng GmbH

Dein Job bei uns Eigenverantwortliche Planung und Abwicklung bei Änderung von elektrotechnischen Anlagen im Anlagenbau Durchführung von Bestandsaufnahmen (As-Built) Erstellung von Stromlaufplänen, Kabel- und Klemmplänen sowie Stücklisten Auswahl und…

Köln, plantIng GmbH

Dein Job bei uns Unterstützung des Projektmanagements in der Projektüberwachung (u. a. Projektcontrolling, Progress-Kontrolle, Change Management) Schnittstellenmanagement in Projekten zur Koordination der Fachdisziplinen intern sowie unserer Kunden…

Köln, Alpha Calcit Füllstoff GmbH & Co.KG

Prüfen und Verbuchen von Eingangsrechnungen Banken- und Sachkontenbuchung Kontenpflege, -klärung und -abstimmung Lieferantenanlage und dazugehörige Stammdatenpflege Verwaltung des Mahnwesens und Bearbeitung des Forderungsmanagements Unterstützung Mo…

Köln, TH Köln

Eigenverantwortliche Prüfung und Erstellung von Ausgangsrechnungen Verantwortung für das Forderungsmanagement (z.B. Mahnwesen, Stundungen, Niederschlagungen) Ansprechpartner*in für Kunden und Hochschulangehörige zu Ausgangsrechnungen Unterstützung b…

Köln, TH Köln

Verantwortungsvolle Zu- und Mitarbeit im Bereich Personalgewinnung/ Recruiting Eigenständige Veröffentlichung der Stellenanzeigen auf diversen Portalen Einladungs- und Bewerber*innenmanagement Unterstützung bei Auswahlverfahren (Terminkoordination m…

Köln, rhenag Rheinische Energie AG

Als Revisor/-in bist du für die Vorbereitung und Durchführung von Revisionen im kaufmännischen Bereich bei unseren Kunden vor Ort und Remote verantwortlich. Der Schwerpunkt liegt auf Prozess- und Organisationsrevisionen. Du erstellst aussagekräftige…

Köln, rhenag Rheinische Energie AG

Als Revisor/-in bist du für die Vorbereitung und Durchführung von Revisionen im technischen Bereich bei unseren Kunden vor Ort und Remote verantwortlich. Der Schwerpunkt liegt auf Prozess- und Organisationsrevisionen. Du erstellst aussagekräftige Re…

Köln, TH Köln

Veröffentlichung aller Stellenausschreibungen der TH Köln mit Ausnahme der Professuren und Lehrkräfte für besondere Aufgaben (inklusive der Auswahl und Beauftragung geeigneter Ausschreibungsmedien sowie der Publikation in verschiedenen Portalen) Bew…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Lochmühle, Westnetz GmbH

Du. Mit uns? Für unser Team Team FTTx-Betriebskoordination, Standort Recklinghausen oder an einem anderen Westnetz-Standort, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Verstärkung. Deine Arbeit sollte sinnstiftend sein und Du willst Dich mi…

Barbaraviertel, Westnetz GmbH

Du. Mit uns? Für unser Team Team FTTx-Betriebskoordination, Standort Recklinghausen oder an einem anderen Westnetz-Standort, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Verstärkung. Deine Arbeit sollte sinnstiftend sein und Du willst Dich mi…