Finden Sie Ihren Traumjob
63 Jobs

63 Jobs im Bereich Sonstige in Bad Tölz-Wolfratshausen (Kreis) online

Bad Heilbrunn, m&i-Klinikbetriebsgesellschaft GmbH

Vollzeit Wörnerweg 30, 83670 Bad Heilbrunn, Deutschland Mit Leitungsfunktion 14.03.24 100% Teamgeist - 453 Mitarbeitende - 420 Betten - 6800 stationäre Patienten im Jahr - 7 Schwesternkliniken Mein Team, Mein Weg Die m&i Fachklinik ist eingebettet…

Rosenheim, Allgäu, Augsburg (+ 2), Kyberg Vital GmbH

Mikronährstoffberater im Außendienst (m/w/d) ➢ München/Rosenheim (PLZ 80, 81, 82, 83) ➢ Augsburg/Allgäu/Ulm (PLZ 86, 87, 88, 89) Die Kyberg Vital GmbH ist Hersteller und Vertreiber von Eigenmarken im Bereich Nahrungsergänzungsmittel und steht f…

Starnberg, Garmisch-Partenkirchen, Rosenheim (+ 8), TOPOS Personalberatung GmbH

Innendienstleitung (m/w/d) Nahrungsmittel/Food Unser Auftraggeber ist ein erfolgreiches Markenartikelunternehmen mit Sitz in Oberbayern. Als Marktführer in der Warengruppe hat man sich eine führende Position in Handel und Industrie erarbeitet. Für…

Wolfratshausen, TUNAP GmbH & Co. KG

KFZ Mechatroniker / Meister als Technical Sales Support ? Automotive & Fahrzeugtechnik (m/w/d) Mit uns läufts wie geschmiert Ob Berufseinstieg, Fortsetzung einer erfolgreichen Karriere oder Aufbruch zu neuen Ufern: In unserem Familienunternehmen TUN…

Geretsried, REWE Deutscher Supermarkt

Ort: 82538 Geretsried/Gartenberg | Vertragsart: Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 831462 PENNY ist Teil der REWE Group und beschäftigt über 30.000 Mitarbeitende in rund 2.140 Filialen, 10 Logistikstandorten und den Zentralen. Im Team PENNY sind wir ge…

Bad Tölz, WALDNER Laboreinrichtungen SE & Co. KG

Anlagenmechaniker SHK für die Labormontage (m/w/d) Waldner Laboreinrichtungen SE & Co. KG Geretsried Tutzing Bad Tölz Weilheim Berufserfahrung (Junior Level) Berufserfahrung Außendienst Vollzeit Einleitung Sie starten in spannende deutschlandweite M…

Geretsried, BAUER KOMPRESSOREN GmbH

ELEKTRIKER / MECHATRONIKER (m/w/d) in Geretsried bei München – auch in TEILZEIT LUST AUF WAS NEUES? WIR SUCHEN EINEN ELEKTRIKER / MECHATRONIKER (m/w/d) BAUER KOMPRESSOREN ist ei

Top-Job Neu

Gerätewart (m/w/d)

Geretsried, Staatliche Feuerwehrschule Geretsried

Die Staatliche Feuerwehrschule Geretsried möchte ihr Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt erweitern und sucht dazu einen Gerätewart (m/w/d) Die Staatliche Feuerwehrschule Geretsried ist eine von drei Feuerwehrschulen in Bayern. Neben dem gesamten Spek…

Bad Tölz, PSP GmbH Steuerberatungsgesellschaft

Du hast Deine eigenen Vorstellungen, wie Du Deinen Tag zeitlich gestaltest und welche beruflichen Ziele Du erreichen möchtest. Sprich mit uns, denn durch Mobile Work, flexible Arbeitszeiten und Voll- oder Teilzeitgestaltungen bieten wir Dir gerne vi…

Geretsried, Waldner Laboreinrichtungen SE & Co. KG

Tarifliche Arbeitszeit von 35 Wochenstunden / wahlweise 40 Wochenstunden Mehrarbeit mit 25 % zusätzlich vergütet Fahrtzeiten sind Arbeitszeit 30 Tage Urlaub Tarifgebundenes Entgelt, Weihnachts- und Ur

Wolfratshausen, TUNAP GmbH & Co. KG

(International) Key-Account-Manager Automotive ? Strategie & Beziehungsmanagement (m/w/d) Mit uns läufts wie geschmiert Ob Berufseinstieg, Fortsetzung einer erfolgreichen Karriere oder Aufbruch zu neuen Ufern: In unserem Familienunternehmen TUNAP Gm…

Geretsried, Lehmann Stahlbau GmbH

Lehmann Stahlbau ist ein mittelständisches Unternehmen und legt als Vorreiter der Branche höchsten Wert auf optimale Fertigungsabläufe sowie modernste Ansprüche in der maschinellen und technischen Ausstattung, mindestens genauso aber auch auf ein gu…

Bad Tölz, REWE Deutscher Supermarkt

Ort: 83661 Lenggries | Vertragsart: Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 831527 PENNY ist Teil der REWE Group und beschäftigt über 30.000 Mitarbeitende in rund 2.140 Filialen, 10 Logistikstandorten und den Zentralen. Im Team PENNY sind wir gemeinsam star…

Wolfratshausen, TUNAP GmbH & Co. KG

Brand Manager / Marketing Manager ? Fahrradsport Pflegeprodukte (m/w/d) Mit uns läufts wie geschmiert Ob Berufseinstieg, Fortsetzung einer erfolgreichen Karriere oder Aufbruch zu neuen Ufern: In unserem Familienunternehmen TUNAP GmbH & Co. KG finden…

Bad Tölz, REWE Deutscher Supermarkt

Ort: 83670 Bad Heilbrunn | Vertragsart: Voll-/Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 836045 Was du bei uns bewegst: Du liebst es, wenn sich deine Gäste richtig wohlfühlen und du ihnen stets deine volle Aufmerksamkeit schenken kannst? Mit Leichtigkeit vermi…

Top-Job Neu

Verkäufer (m/w/d)

Bad Tölz, REWE Deutscher Supermarkt

Ort: 83670 Bad Heilbrunn | Vertragsart: Voll-/Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 842533 Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn Ihre Gäste sich richtig wohlfühlen? Und schenken ihnen stets Ihre volle Aufmerksamkeit? Mit Leichtigkeit vermitteln Sie…

Wolfratshausen, GERSYS GmbH

MEINE LEIDENSCHAFT. MEINE GESCHICHTE. „Ich habe direkt nach meiner Ausbildung als Elektroniker für Geräte und Systeme bei GERSYS angefangen. Und war von Anfang an begeistert, wie familiär es hier ist. Mir wird immer geholfen, egal bei was. Bald bild…

Wolfratshausen, SmartRay GmbH

Bilanzbuchhaltung (m/w/d) München Willkommen bei SmartRay we live 3D. SmartRay ist führender Hersteller in der 3D-Sensorik für anspruchsvolle, hochpräzise Inspektion und Messtechnik. Ein deutsches Unternehmen, auf das sich globale Hersteller verlass…

Geretsried, ProSoft GmbH

Wir stellen ein Telesales Agent (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit Der Name ProSoft steht seit 35 Jahren für innovative Hard- und Software-Lösungen für IT-Security und IT-Management. Für unser Vertriebsteam suchen wir Profis mit Leidenschaft und Know…

Bad Tölz, Lindnerhof-Taktik GmbH

Lindnerhof-Taktik ist Teil der Mehler Vario System Unternehmensgruppe mit Produktionsstandorten in Fulda, Lenggries, Königslutter und Serbien. Wir produzieren hochwertige, funktionelle, modulare Ausrüstung für den taktischen Einsatz. Unsere Produktp…

Bad Tölz, Lindnerhof-Taktik GmbH

Lindnerhof-Taktik ist Teil der Mehler Vario System Unternehmensgruppe mit Produktionsstandorten in Fulda, Lenggries, Königslutter und Serbien. Wir produzieren hochwertige, funktionelle, modulare Ausrüstung für den taktischen Einsatz. Unsere Produktp…