Finden Sie Ihren Traumjob
1 Jobs

Ein Job im Bereich Transport und Logistik in Ismaning online

Ismaning, HANSETRANS Hanseatische Transportgesellschaft mbH

In einem Imagetext beweihräuchert man sich immer auch ein bisschen selbst. Also tun wir das auch, aber eben auf unsere ureigene hanseatische Art. Ehrlich, die Kirche im Dorf lassend und ohne Extra-Schleifchen: Wir, das bedeutet: Traditionsreich, inn…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

München

Folgende Abenteuer warten bei Schleich auf dich: Verantwortung für alle beschaffungsseitigen Aufgaben im Produktentwicklungsprozess (E2E) von der Konzeptphase bis zur Serieneinführung Sicherstellung der Projektterminierung und Kapazitäten aller Besc…

Fürstenfeldbruck, CIM GmbH
Gilching, Vink König Deutschland GmbH
Taufkirchen, Münchner Transport Gesellschaft mbH

Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen im Bereich Frischelogistik mit ca. 120 Mitarbeitern, 60 eigenen LKW und 6.000 qm Kühllager. Wir haben uns auf die Distribution von Obst & Gemüse Sendungen spezialisiert und bewegen hier täglich mehr…