Finden Sie Ihren Traumjob
1 Jobs

Ein Job im Bereich Maschinen-, Anlagen- und Fahrzeugbau in Wesermarsch (Kreis) online

Nordenham, STRABAG PROPERTY & FACILITY SERVICES GMBH

STRABAG PROPERTY & FACILITY SERVICES GMBH Servicetechniker:in (m/w/d) Elektro/Lüftung/SHK Nordenham Vollzeit req60232 Fortschritt beginnt mit uns. Bei STRABAG bauen rund 86.000 Menschen an 2.400 Standorten weltweit am Fortschritt. Einzig…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Heppens, Turbo-Technik GmbH & Co. KG

Introduction Über TURBO-TECHNIK Das 1967 in Wilhelmshaven gegründete Familienunternehmen Turbo-Technik entstand als Schiffsreparaturbetrieb für Reise- und Hafenreparaturen von Seeschiffen und ist heute spezialisiert auf die Reparatur von Handelsschi…

Großefehn, Okuma Deutschland GmbH

Über uns: Okuma Deutschland GmbH ist die deut­sche Vertriebs- und Service­zentrale der Okuma Corporation, eines welt­weit führenden Unternehmens für numerisch gesteuerte Werk­zeug­maschinen (CNC), das 1898 in Nagoya in Japan gegründet wurde. Wir sin…