Finden Sie Ihren Traumjob
1 Jobs

Ein Job im Bereich Gesundheitswesen / Medizin in Bad Heilbrunn online

Bad Heilbrunn, m&i-Klinikbetriebsgesellschaft GmbH

Vollzeit Wörnerweg 30, 83670 Bad Heilbrunn, Deutschland Mit Leitungsfunktion 14.03.24 100% Teamgeist - 453 Mitarbeitende - 420 Betten - 6800 stationäre Patienten im Jahr - 7 Schwesternkliniken Mein Team, Mein Weg Die m&i Fachklinik ist eingebettet…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

HAAR

Wusstest Du, dass wir bei Danone Patientinnen & Patienten aller Altersklassen auf dem Gebiet enterale Ernährung zur Seite stehen? Bist Du bereit deine Vision mit uns zu teilen und einen positiven Einfluss auf das Leben vieler Menschen zu haben? Dann…

Haar, kbo-Isar-Amper-Klinikum Region München
Top-Job Neu

Hebamme (m/w/d)

Garmisch-Partenkirchen, Klinikum Garmisch-Partenkirchen GmbH

Entscheide Dich für einen starken und familiären Arbeitgeber! Wir sind als Schwerpunktversorger mit 18 medizinischen Fachabteilungen und rund 1.600 Mitarbeiter*innen seit über 50 Jahren einer der größten Arbeitgeber der Region. Unsere Lage in einer…