Finden Sie Ihren Traumjob
2 Jobs

2 Jobs im Bereich Dienstleistung und Service in Berlin-Steglitz-Zehlendorf online

Top-Job Neu

SAP Specialist FI/CO

Berlin, Helmholtz-Zentrum Berlin für Materialien und Energie GmbH

SAP Specialist FI/CO Kennziffer: A 2024/3 Hast Du Lust, die Migration von SAP S/4HANA für die Module FI/CO von Anfang bis Ende aktiv mitzugestalten? Strebst Du nach flexiblen Arbeitsmodellen, die Dir eine ausgewogene Work-Life-Balance ermöglichen?…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Top-Job Neu

Executive Assistant

Berlin, Steuerkontor Fischer
Neuenhagen bei Berlin

Unbefristet Stellen-ID: 8413 Ich verwalte, steuere und optimiere die Vertragsangelegenheiten mit unseren Partnern für einen sicheren Betrieb des Stromnetzes. Das macht diese Stelle für mich interessant: Hier kann ich durch vorausschauendes Handeln d…

Berlin

Unbefristet Stellen-ID: 8413 Ich verwalte, steuere und optimiere die Vertragsangelegenheiten mit unseren Partnern für einen sicheren Betrieb des Stromnetzes. Das macht diese Stelle für mich interessant: Hier kann ich durch vorausschauendes Handeln d…