Finden Sie Ihren Traumjob
0 Jobs

Jobs zur Suche in Mechernich


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Meckenheim, BWI GmbH

Unterstützung bei allgemeinen administrativen und organisatorischen Aufgaben des Project Management Offices eines Projektes Übernahme von eigenständigen Aufgaben im PMO (z.B. Dokumentation von Meetings, Nachverfolgen von Themen / offenen Punkten) Pf…

Meckenheim, BWI GmbH

Fachliche Koordination aus der Verantwortung der Information Security Governance für ein Security-Lifecycle-Control Ermittlung von Kennzahlen für den übergreifenden Security-Compliance-Report zur IT-Sicherheit im Rahmen des unternehmensweiten ISMS E…

Gerolstein, Westnetz GmbH

Westnetz GmbH I Unbefristet I Vollzeit I Vor Ort Du. Mit uns? Für unser Team FTTx in der Netzplanung, Standort Gerolstein oder Faid, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Verstärkung. Deine Arbeit sollte sinnstiftend sein und Du willst…

Eil, BWI GmbH

Eigenständige Planung und Umsetzung von IT-Penetrationtests Evaluierung der Sicherheit von IT-Systemen und Applikationen im Rahmen von IT-Sicherheitsanalysen Unterstützung bei der Analyse von neuen Angriffsmustern sowie deren Überführung in unsere M…

Wesseling, Westnetz GmbH

Du. Mit uns? Für unser Team Netzbetrieb, Standort Bergheim, Wesseling oder Euskirchen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Verstärkung. Deine Arbeit sollte sinnstiftend sein und Du willst Dich mit all Deinen Facetten einbringen? Dann…