Über uns Unser Auftraggeber ist ein innovatives mittelständisches Softwareunternehmen, welches sich auf die Entwicklung und Einführung von effektiven CRM-/ERP-Systemen spezialisiert hat. Was das Unternehmen mit seinen Mitarbeitenden so erfolgreich…
86 Jobs zur Suche nach Supporter online
Stellenangebot Als inhabergeführtes Familienunternehmen entwickeln, produzieren und vertreiben wir weltweit chirurgische Spitzentechnologie. Durch unsere zukunftsorientierte Unternehmensführung treiben wir den medizinischen Fortschritt voran und leb…
Die Universitätsmedizin sucht für den Geschäftsbereich IT zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Creative IT-Supporter*in (m/w/d) Wir bieten Ihnen: Flexible Arbeitsmodelle (z.B. Vertrauensarbeitszeit und mobiles Arbeiten) Eigenes Business-Notebook…
Dein Aufgabengebiet Im IT-Support bist du verantwortlich für die Entgegennahme, Qualifikation und Erfassung sämtlicher Anfragen und Meldungen von User:innen Du betreust die IT-Infrastruktur und Client-Server-Umgebungen mit Schwerpunkt User Support v…
Als marktführender Softwareanbieter setzen wir alles daran, die Digitalisierung im Gesundheitswesen voranzubringen. Mit unserer Software und unseren Apps ermöglichen wir unseren Kunden, den Sprung in die Digitalisierung ganz einfach zu realisieren.…
Spannende Herausforderung gesucht? Dann werden Sie Teil unseres IT-Teams in der HOCHTIEF Infrastructure GmbH, der IT aller Einheiten der HOCHTIEF in Europa am Standort Essen in unbefristeter Anstellung als IT Supporter (m/w/d) Ihre Aufgaben Sie unt…
Annehmen und Dokumentieren aller eingehenden Störungen Systematisches Erkennen, Klassifizieren und Beseitigen von IT-Problemen über verschiedene Kommunikationskanäle Weiterleiten an die richtigen Verantwortlichen zur Bearbeitung Verfolgen und Überwa…
Spaß bei der Arbeit? Na klar Keine Frage, dass wir unseren Job top professionell machen, aber eben mit extraviel Humor, Kompetenz und einem „Ja“ zum Menschen aus tiefstem Herzen. Diese Kombination nennen wir den P-Faktor. Und wenn Sie ihn besitzen,…
Du arbeitest in Kundenprojekten rund um den IT-Arbeitsplatz und im Benutzersupport (1st und 2nd Level Support) Konzentriert nimmst Du Anwenderanfragen entgegen, erfasst und priorisierst diese im IT-Servicemanagement Tool (Ticket-System) Du unterstüt…
Spannende Aufgaben Im IT-Support bist du verantwortlich für die Entgegennahme, Qualifikation und Erfassung sämtlicher Anfragen und Meldungen von User:innen Du betreust die IT-Infrastruktur und Client-Server-Umgebungen mit Schwerpunkt User-Support vo…
Installation, Konfiguration, Administration und Wartung von Arbeitsplatzrechnern und Windows-Servern Monitoring und Fehlerbeseitigung in unseren Netzen, sowie Umsetzung von Verbesserungen zur Vermeidung von Ausfällen Administration gängiger Serverdi…
Entgegennahme und Bearbeitung von Anfragen und Störungsmeldungen von Usern Analyse, Diagnose und Lösung von technischen Problemen und Störungen im IT-Bereich Installation, Konfiguration und Wartung von Soft- und Hardware Durchführung von Tests und F…
Dein Aufgabengebiet Aufnahme, Analyse und Bearbeitung von Incidents in einem Ticketsystem Technischer und applikationsbezogener Support der User und Systembetreuer per Telefon, remote oder vor Ort Einrichtung, Konfiguration und Instandhaltung versch…
Support (2nd- Level) und Fernwartung der technischen Plattform paedML Eigenständige Entwicklung und Dokumentation von Lösungsstrategien oder qualifizierte Weitergabe an höhere Support-Level (3rd-Level oder Entwicklung) Durchführen von Softwaretests…
HOCHTIEF Infrastructure GmbH sucht in Essen eine/n IT Supporter (m/w/d) (ID-Nummer: 10950347)
Verantwortung für den 1st und 2nd Level Support Durchführung von IMACDs (Install, Move, Add, Change, Delete) Konfiguration und Installation von PC's, Peripherie und Standardanwendungen Serviceeinsätze im Bereich Clienthardware, von der Fehlersuche b…
Dein Aufgabengebiet Sicherstellung von reibungslosen IT-Abläufen im operativen Tagesgeschäft Klassifizierung und Dispatching eingehender Tickets Annahme eingehender Kundenanrufe und E-Mails Bearbeitung von Problemen, Change-Requests und Incident-Anf…
Das ist zukünftig dein Job Unterstützung der User bei der Lösung ihrer IT-Probleme Aufnahme, Analyse und Bearbeitung von Incidents in einem Ticketsystem 1st und 2nd Level Support im User Help Desk Einrichtung und Konfiguration verschiedener Endgerät…
Sie unterstützen den Außendienst bei der Kundenakquise, gewinnen neue Kund:innen und stimmen sich eng mit dem Vertriebsteam ab Sie bauen Kundenbeziehungen auf und aus Sie planen und dokumentieren Kundengespräche eigenverantwortlich Sie wickeln Auftr…
Sie sind Teil des Supportteams und konzentrieren sich auf unser Campus-Management-System HISinOne mit dem Schwerpunkt Infrastruktur. Ihr Arbeitsalltag ist geprägt durch die Ausführung von Remote-Beratung und -Support für die Hochschulen hinsichtlich…