Finden Sie Ihren Traumjob
18 Jobs

18 Jobs zur Suche nach Service Desk Agent online

TRILUX GmbH & Co. KG

Die TRILUX Gruppe bietet hervorragende Produkte und Lösungen sowie die beste Beratung und Orientierung. In über 100 Jahren Unternehmensgeschichte entstand eine weltweite Vertriebsstruktur, die den permanenten, engen Austausch mit Architekten, Planer…

bundesweit, FIEGE Logistik Holding Stiftung & Co. KG

Du stellst den 1st-Level-Support rund um IT-Kundenanfragen und -probleme sicher. Du übernimmst die Erfassung, Kategorisierung und Priorisierung von Kundentickets im Ticketsystem Jira. Du erarbeitest und behebst selbstständig Incidents und Requests o…

Köln, toom Baumarkt GmbH (Ein Unternehmen der REWE Group)

Bearbeitung von IT-Serviceanfragen aus unseren toom-Baumärkten Qualifizierte Annahme, Bearbeitung und eigenständige Lösung von Störungen Sicherstellung der Systemverfügbarkeit Proaktive Unterstützung unseres 1st Level Supports und anderer Fachbereic…

Garching bei München, Zeppelin GmbH

Im strategischen Management Center Group IT Services der Zeppelin GmbH am Standort Garching bei München suchen wir zum nächstmöglichsten Zeitpunkt einen „IT Service Desk Agent (m/w/d)“. Darauf hast Du Lust: Als Teammitglied unseres konzernweit tätig…

Arnsberg, TRILUX GmbH & Co. KG
Frankfurt am Main, Claranet GmbH

Telefonische Annahme der Anfragen und Störungsmeldungen als "Single Point of Contact" für unsere Kunden Erfassung, Klassifikation und Priorisierung der Anfragen sowie Störungsmeldungen im Ticket-System (ServiceNow) Sicherstellung der schnellstmöglic…

Bremen, TUI 4U GmbH

Du bist verantwortlich für den First-Level-Support und priorisierst und bearbeitest eingehende Tickets Mit deinem Know How hilfst Du unseren Mitarbeiter/innen bei Hard- und Softwareproblemen Durch deine serviceorientierte Kommunikation trägst Du zur…

Frankfurt am Main, Köln, Košice, Langenfeld, CANCOM SE

Du leistest Remote-Support für verschiedene Kunden im deutschen Bankensektor Du bearbeitest Tickets unter Berücksichtigung von SLAs Du beseitigst Störungen im Rahmen des 1st & 2nd Level Supports Du führst Remoteanalysen durch und löst Probleme über…

Frankfurt am Main, Robert Half

1st Level Support für IT-Endanwender der Auftraggeber und Management der 1st Level Incidents Entgegennahme von Störungen und Service Requests Anwenderhilfe und Beratung, insbesondere zur Beauftragung von Services und Endgeräten sowie für alle Prozes…

Hamburg, Kiel, Hamburg Commercial Bank

Zusammen mit Deinem Team stellt ihr den operativen Support für Incidents und Service Requests von internen HCOB Mitarbeitenden per Telefon, Ticketsystem (ServiceNow) und persönlich vor Ort sicher Du erstellst Fehleranalysen und behebst Fehler (Voror…

München oder Essen, BITMARCK-Unternehmensgruppe

Nimm Calls unserer Kunden (IT-Anwender (m/w/d)) oder Versicherten entgegen und bediene den Eingangskanal Versicherten-Helpdesk für die elektronische Patientenakte (ePA). Leiste dabei durch eine gute Bedienrate einen wichtigen Beitrag zur Sicherstell…

München, Morten Group GmbH

Für unseren zentralen Standort in München suchen wir eine/n (Junior) Service Desk Agent / IT-Administrator (m/w/d) in Vollzeit. Du hast erste Berufserfahrung im IT- Support und hast Lust auf spannende Projekte? Klasse, lass uns sprechen! Deine zukün…

Waldshut-Tiengen bei Freiburg im Breisgau, BBC Cellpack GmbH

Unser IT-Team wächst mit Ihnen weiter! Als IT Service Desk Agent arbeiten Sie mit einem topaktuellen IT-System und sind für die Entgegennahme, Koordination und Behebung von Incidents und Service Requests im 1st-Level-Support zuständig. Sie überwache…

Frankfurt am Main, Bechtle GmbH IT-Systemhaus - Frankfurt am Main

Du übernimmst die Verantwortung, wenn es um die Überwachung und Steuerung der Services gemäß Kundenvereinbarungen geht. Du verstehst dich als fachliche Ansprechperson zur Lösung von Tickets für dein Team und zugleich auch als Bindeglied zum operativ…

Garmisch-Partenkirchen, Schloss Elmau

Gesamte Organisation und Koordination des Hospitality Desks Führung eines Hospitality Team bestehend aus Front Office Mitarbeitern, Studenten, Auszubildenden und Praktikanten sowie Night Audits und Guest Service Agents Gewissenhafte Umsetzung Ihre F…

Erfurt, Dresden, Berlin, wu personal GmbH

Annahme und Bearbeitung von eingehenden Anfragen (Bsp. Anrufe, Mails, Webtickets, Chats, Fax, Voice Box, etc.) nach standardisierten Prozessen und mit Hilfe von Hilfsdateien wie einer Lösungsdatenbank, SOP, Ticketsystem, etc. Erstellen, Bearbeiten u…

Nürnberg, Bremen, Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Bonn, Stuttgart, München, Dresden, Erfurt etc., wu personal GmbH

Annahme und Bearbeitung aller eingehenden Anfragen im IT-Servicedesk bzw. Helpdesk auf First Level oder Second Level Niveau (je nach Projekt ggf. bis zu 30% aus dem Home Office möglich) Unterstützung der Anwender bei Anfragen zu Microsoft Windows un…

Süddeutschland, Bw Bekleidungsmanagement GmbH

Technische Betreuung und Beratung der Mitarbeiter*innen an den Standorten in der Region Süd Ausstattung und Versorgung mit IT-Arbeitsmitteln sowie bedarfsgerechte Einweisung in die eingesetzten Hard- und Softwaretechnologien IT-Asset-Management, Vor…